Further processing options

Digitale Transformation gestalten: Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten

Saved in:

Bibliographic Details
Authors and Corporations: Gassmann, Oliver (Author), Sutter, Philipp (Author), Carl Hanser Verlag (Publisher)
Title: Digitale Transformation gestalten: Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten/ Oliver Gassmann, Philipp Sutter
Edition: 3., aktualisierte Auflage
Type of Resource: E-Book
Language: German
published:
München Hanser [2023]
Series: Hanser eLibrary
Subjects:
Also available as: Druck-Ausgabe Gassmann, Oliver, 1967 - , Digitale Transformation gestalten, 3., aktualisierte Auflage, München : Hanser, 2023, XVI, 371 Seiten
Source: Verbunddaten SWB
Access Information: Campuslizenz: Zugriff im HSZG-Campusnetz. Zugriff von auβerhalb nur für HSZG-Angehörige möglich.
LEADER 07687cam a2201489 4500
001 0-1800037287
003 DE-627
005 20250217103915.0
007 cr uuu---uuuuu
008 220422s2023 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783446468887  |9 978-3-446-46888-7 
024 7 |a 10.3139/9783446468887  |2 doi 
035 |a (DE-627)1800037287 
035 |a (DE-599)KXP1800037287 
035 |a (OCoLC)1407124820 
035 |a (HANSER)10.3139/9783446468887 
035 |a (DE-627-1)097047570 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
082 0 |a 658.05  |q SEPA  |2 23/ger 
084 |a QP 210  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141841: 
084 |a QP 340  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141861: 
084 |a QP 345  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141866: 
084 |a 85.06  |2 bkl 
084 |a 85.06  |2 bkl 
100 1 |a Gassmann, Oliver  |d 1967-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)115376232  |0 (DE-627)077208269  |0 (DE-576)175352534  |4 aut 
245 1 0 |a Digitale Transformation gestalten  |b Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten  |c Oliver Gassmann, Philipp Sutter 
250 |a 3., aktualisierte Auflage 
264 1 |a München  |b Hanser  |c [2023] 
300 |a 1 Online-Ressource (390 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Hanser eLibrary 
520 |a Gestalten Sie aktiv den digitalen Wandel, nutzen Sie Chancen und meistern Sie die digitale Transformation gewinnbringend! - Digitale Geschäftsmodelle erfolgreich und nachhaltig entwickeln - Erfolgsfaktoren, Fähigkeiten und Potenziale bei der Führung von Digitalisierungsprojekten - Entdecken Sie neue Möglichkeiten durch intelligente, vernetzte Produkte und das Internet of Things Digitalisierung hat sich zum strategischen Wettbewerbsfaktor entwickelt. Auch wenn die digitale Transformation alle Branchen in unterschiedlicher Geschwindigkeit erfasst, kann sich keine Industrie dieser Entwicklung entziehen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen den digitalen Wandel und seine Chancen nutzen. Die digitale Transformation betrifft dabei nicht nur IT-Verantwortliche, sondern ist Aufgabe des gesamten Unternehmens. Führende Autoren aus Wissenschaft und Unternehmen zeigen in konzeptionell-strategischen Beiträgen und Fallstudien, wie die digitale Transformation erfolgreich gestaltet und umgesetzt werden kann. Handlungsanweisungen, Checklisten, Erfolgsfaktoren sowie Hinweise auf Hürden erleichtern den Transfer in die Praxis. 
650 4 |a Strategie und Organisation 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4061963-1  |0 (DE-627)104665327  |0 (DE-576)209142006  |a Unternehmen  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4123065-6  |0 (DE-627)105757853  |0 (DE-576)209556587  |a Digitalisierung  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4075693-2  |0 (DE-627)106085239  |0 (DE-576)209199040  |a Organisationswandel  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Sutter, Philipp  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)142887765  |0 (DE-627)640560202  |0 (DE-576)33390513X  |4 aut 
710 2 |a Carl Hanser Verlag  |e Verlag  |0 (DE-588)2007034-2  |0 (DE-627)101573618  |0 (DE-576)19162313X  |4 pbl 
776 1 |z 9783446468870 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Gassmann, Oliver, 1967 -   |t Digitale Transformation gestalten  |b 3., aktualisierte Auflage  |d München : Hanser, 2023  |h XVI, 371 Seiten  |w (DE-627)1845665295  |z 9783446468870 
856 4 0 |u https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy  |m X:HANSER  |x Resolving-System  |z lizenzpflichtig 
912 |a ZDB-16-HEB 
912 |a ZDB-16-HEW  |b 2022 
912 |a ZDB-16-HEB  |b 2022 
936 r v |a QP 210  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens  |k Forschung und Entwicklung im Unternehmen  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270877097  |0 (DE-625)rvk/141841:  |0 (DE-576)200877097 
936 r v |a QP 340  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Organisation  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270742868  |0 (DE-625)rvk/141861:  |0 (DE-576)200742868 
936 r v |a QP 345  |b Informationswesen. Informationssysteme  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Organisation  |k Informationswesen. Informationssysteme  |0 (DE-627)1270877542  |0 (DE-625)rvk/141866:  |0 (DE-576)200877542 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |0 (DE-627)106408682 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |0 (DE-627)106408682 
951 |a BO 
900 |a Ol li beo Ga seu man 
900 |a Ollibeo-Gaseuman 
900 |a Gaseuman, Ollibeo 
900 |a Kasŭman, Ollibŏ 
910 |a Hanser 
910 |a Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG 
910 |a Carl-Hanser-Verlag 
910 |a München 
910 |a Hanser-Verlag 
910 |a Carl Hanser Verlag 
910 |a Verlag Carl Hanser 
910 |a München, Carl Hanser Verlag 
910 |a München, Verlag Carl Hanser 
910 |a Carl Hanser Verlag München GmbH & Co. KG 
950 |a Betriebswirtschaft 
950 |a Unternehmung 
950 |a Wirtschaftsunternehmen 
950 |a Betrieb 
950 |a Gewerbebetrieb 
950 |a Industriebetrieb 
950 |a Firma 
950 |a 企业 
950 |a 企業 
950 |a Предприятие 
950 |a Digitaler Wandel 
950 |a Digitale Transformation 
950 |a Digitale Revolution 
950 |a Technischer Fortschritt 
950 |a 数字化 
950 |a 數字化 
950 |a 數位化 
950 |a Оцифровка 
950 |a Organisation 
950 |a Änderung 
950 |a Wandel 
950 |a Organisationsänderung 
950 |a Organisatorischer Wandel 
950 |a Reorganisation 
950 |a Organisationsökologie 
950 |a Организационное изменение 
951 |b XA-DE 
951 |b XA-CH 
975 |o E-Book Hanser 
975 |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy  |9 DE-Zwi2 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:4150086761  |z 2025-02-17T10:43:55Z 
976 |h Campuslizenz: Zugriff im HSZG-Campusnetz. Zugriff von auβerhalb nur für HSZG-Angehörige möglich. 
856 4 0 |u https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:4228799957  |z 2025-02-17T10:43:55Z 
856 4 0 |u https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:4237359964  |z 2025-02-17T10:43:56Z 
856 4 0 |u https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy  |9 DE-14 
852 |a DE-14  |x epn:4400794857  |z 2025-02-17T10:43:54Z 
856 4 0 |u https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy  |y HTWK-Zugang  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:4401528506  |z 2025-02-17T10:43:56Z 
856 4 0 |u https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:4409680676  |z 2025-02-17T10:43:55Z 
856 4 0 |u https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:4411281198  |z 2025-02-17T20:55:53Z 
852 |a DE-Bn3  |2 finc ba 
852 |a DE-Brt1  |2 finc ba 
852 |a DE-D161  |2 finc ba 
852 |a DE-Gla1  |2 finc ba 
852 |a DE-L229  |2 finc ba 
852 |a DE-Rs1  |2 finc ba 
852 |a DE-Pl11  |2 finc ba 
852 |a DE-D275  |2 finc ba 
912 |9 DE-15  |a UBL-HanserWirtschaft-2022 
856 4 0 |u https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy  |y Online-Zugriff  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:4501720298  |z 2025-02-17T10:43:55Z 
980 |a 1800037287  |b 0  |k 1800037287 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Digitale+Transformation+gestalten%3A+Gesch%C3%A4ftsmodelle%2C+Erfolgsfaktoren%2C+Checklisten&rft.date=%5B2023%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Digitale+Transformation+gestalten%3A+Gesch%C3%A4ftsmodelle%2C+Erfolgsfaktoren%2C+Checklisten&rft.series=Hanser+eLibrary&rft.au=Gassmann%2C+Oliver&rft.pub=Hanser&rft.edition=3.%2C+aktualisierte+Auflage&rft.isbn=3446468889
SOLR
_version_ 1825005851323138048
author Gassmann, Oliver, Sutter, Philipp
author_corporate Carl Hanser Verlag
author_corporate_role pbl
author_facet Gassmann, Oliver, Sutter, Philipp, Carl Hanser Verlag
author_role aut, aut
author_sort Gassmann, Oliver 1967-
author_variant o g og, p s ps
collection ZDB-16-HEB, ZDB-16-HEW, UBL-HanserWirtschaft-2022
contents Gestalten Sie aktiv den digitalen Wandel, nutzen Sie Chancen und meistern Sie die digitale Transformation gewinnbringend! - Digitale Geschäftsmodelle erfolgreich und nachhaltig entwickeln - Erfolgsfaktoren, Fähigkeiten und Potenziale bei der Führung von Digitalisierungsprojekten - Entdecken Sie neue Möglichkeiten durch intelligente, vernetzte Produkte und das Internet of Things Digitalisierung hat sich zum strategischen Wettbewerbsfaktor entwickelt. Auch wenn die digitale Transformation alle Branchen in unterschiedlicher Geschwindigkeit erfasst, kann sich keine Industrie dieser Entwicklung entziehen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen den digitalen Wandel und seine Chancen nutzen. Die digitale Transformation betrifft dabei nicht nur IT-Verantwortliche, sondern ist Aufgabe des gesamten Unternehmens. Führende Autoren aus Wissenschaft und Unternehmen zeigen in konzeptionell-strategischen Beiträgen und Fallstudien, wie die digitale Transformation erfolgreich gestaltet und umgesetzt werden kann. Handlungsanweisungen, Checklisten, Erfolgsfaktoren sowie Hinweise auf Hürden erleichtern den Transfer in die Praxis.
ctrlnum (DE-627)1800037287, (DE-599)KXP1800037287, (OCoLC)1407124820, (HANSER)10.3139/9783446468887, (DE-627-1)097047570
de15_date 2025-02-17T10:43:55Z
dech1_date 2025-02-17T10:43:55Z
dewey-full 658.05
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.05
dewey-search 658.05
dewey-sort 3658.05
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
doi_str_mv 10.3139/9783446468887
edition 3., aktualisierte Auflage
facet_912a ZDB-16-HEB, ZDB-16-HEW, UBL-HanserWirtschaft-2022
facet_avail Online
facet_local_del330 Unternehmen, Digitalisierung, Organisationswandel
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_one Electronic, eBook
format_strict_txtF_mv E-Book
genre Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany, Switzerland
id 0-1800037287
illustrated Not Illustrated
imprint München, Hanser, [2023]
imprint_str_mv München: Hanser, [2023]
institution ILN: 736, DE-Gla1, DE-Brt1, DE-D275, DE-Ch1, DE-D161, DE-520, DE-Pl11, DE-15, DE-Rs1, DE-Bn3, DE-14, DE-L189, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-L229
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783446468887
isbn_isn_mv 9783446468870
kxp_id_str 1800037287
language German
last_indexed 2025-02-25T05:26:45.791Z
local_heading_facet_dezwi2 Strategie und Organisation, Unternehmen, Digitalisierung, Organisationswandel
marc024a_ct_mv 10.3139/9783446468887
marc_error Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str gassmann2023digitaletransformationgestaltengeschaftsmodelleerfolgsfaktorenchecklisten
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)115376232, (DE-627)077208269, (DE-576)175352534, (DE-588)142887765, (DE-627)640560202, (DE-576)33390513X, (DE-588)2007034-2, (DE-627)101573618, (DE-576)19162313X
oclc_num 1407124820
physical 1 Online-Ressource (390 Seiten); Illustrationen
publishDate [2023]
publishDateSort 2023
publishPlace München
publisher Hanser
record_format marcfinc
record_id 1800037287
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 210, QP 340, QP 345
rvk_label Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens, Forschung und Entwicklung im Unternehmen, Allgemeines, Unternehmensführung, Organisation, Informationswesen. Informationssysteme
rvk_path Q, QP 200 - QP 240, QP 340, QP 300 - QP 390, QP 210 - QP 215, QP 340 - QP 345, QP 345, QP, QP 210
rvk_path_str_mv Q, QP 200 - QP 240, QP 340, QP 300 - QP 390, QP 210 - QP 215, QP 340 - QP 345, QP 345, QP, QP 210
series2 Hanser eLibrary
source_id 0
spelling Gassmann, Oliver 1967- VerfasserIn (DE-588)115376232 (DE-627)077208269 (DE-576)175352534 aut, Digitale Transformation gestalten Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten Oliver Gassmann, Philipp Sutter, 3., aktualisierte Auflage, München Hanser [2023], 1 Online-Ressource (390 Seiten) Illustrationen, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Hanser eLibrary, Gestalten Sie aktiv den digitalen Wandel, nutzen Sie Chancen und meistern Sie die digitale Transformation gewinnbringend! - Digitale Geschäftsmodelle erfolgreich und nachhaltig entwickeln - Erfolgsfaktoren, Fähigkeiten und Potenziale bei der Führung von Digitalisierungsprojekten - Entdecken Sie neue Möglichkeiten durch intelligente, vernetzte Produkte und das Internet of Things Digitalisierung hat sich zum strategischen Wettbewerbsfaktor entwickelt. Auch wenn die digitale Transformation alle Branchen in unterschiedlicher Geschwindigkeit erfasst, kann sich keine Industrie dieser Entwicklung entziehen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen den digitalen Wandel und seine Chancen nutzen. Die digitale Transformation betrifft dabei nicht nur IT-Verantwortliche, sondern ist Aufgabe des gesamten Unternehmens. Führende Autoren aus Wissenschaft und Unternehmen zeigen in konzeptionell-strategischen Beiträgen und Fallstudien, wie die digitale Transformation erfolgreich gestaltet und umgesetzt werden kann. Handlungsanweisungen, Checklisten, Erfolgsfaktoren sowie Hinweise auf Hürden erleichtern den Transfer in die Praxis., Strategie und Organisation, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4061963-1 (DE-627)104665327 (DE-576)209142006 Unternehmen gnd, s (DE-588)4123065-6 (DE-627)105757853 (DE-576)209556587 Digitalisierung gnd, s (DE-588)4075693-2 (DE-627)106085239 (DE-576)209199040 Organisationswandel gnd, (DE-627), Sutter, Philipp VerfasserIn (DE-588)142887765 (DE-627)640560202 (DE-576)33390513X aut, Carl Hanser Verlag Verlag (DE-588)2007034-2 (DE-627)101573618 (DE-576)19162313X pbl, 9783446468870, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Gassmann, Oliver, 1967 - Digitale Transformation gestalten 3., aktualisierte Auflage München : Hanser, 2023 XVI, 371 Seiten (DE-627)1845665295 9783446468870, https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy X:HANSER Resolving-System lizenzpflichtig, https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:4150086761 2025-02-17T10:43:55Z, https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:4228799957 2025-02-17T10:43:55Z, https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy DE-520, DE-520 epn:4237359964 2025-02-17T10:43:56Z, https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy DE-14, DE-14 epn:4400794857 2025-02-17T10:43:54Z, https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:4401528506 2025-02-17T10:43:56Z, https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy DE-Ch1, DE-Ch1 epn:4409680676 2025-02-17T10:43:55Z, https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy ILN: 736, ILN: 736 epn:4411281198 2025-02-17T20:55:53Z, DE-Bn3 finc ba, DE-Brt1 finc ba, DE-D161 finc ba, DE-Gla1 finc ba, DE-L229 finc ba, DE-Rs1 finc ba, DE-Pl11 finc ba, DE-D275 finc ba, https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy Online-Zugriff DE-15, DE-15 epn:4501720298 2025-02-17T10:43:55Z
spellingShingle Gassmann, Oliver, Sutter, Philipp, Digitale Transformation gestalten: Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten, Gestalten Sie aktiv den digitalen Wandel, nutzen Sie Chancen und meistern Sie die digitale Transformation gewinnbringend! - Digitale Geschäftsmodelle erfolgreich und nachhaltig entwickeln - Erfolgsfaktoren, Fähigkeiten und Potenziale bei der Führung von Digitalisierungsprojekten - Entdecken Sie neue Möglichkeiten durch intelligente, vernetzte Produkte und das Internet of Things Digitalisierung hat sich zum strategischen Wettbewerbsfaktor entwickelt. Auch wenn die digitale Transformation alle Branchen in unterschiedlicher Geschwindigkeit erfasst, kann sich keine Industrie dieser Entwicklung entziehen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen den digitalen Wandel und seine Chancen nutzen. Die digitale Transformation betrifft dabei nicht nur IT-Verantwortliche, sondern ist Aufgabe des gesamten Unternehmens. Führende Autoren aus Wissenschaft und Unternehmen zeigen in konzeptionell-strategischen Beiträgen und Fallstudien, wie die digitale Transformation erfolgreich gestaltet und umgesetzt werden kann. Handlungsanweisungen, Checklisten, Erfolgsfaktoren sowie Hinweise auf Hürden erleichtern den Transfer in die Praxis., Strategie und Organisation, Aufsatzsammlung, Unternehmen, Digitalisierung, Organisationswandel
title Digitale Transformation gestalten: Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten
title_auth Digitale Transformation gestalten Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten
title_full Digitale Transformation gestalten Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten Oliver Gassmann, Philipp Sutter
title_fullStr Digitale Transformation gestalten Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten Oliver Gassmann, Philipp Sutter
title_full_unstemmed Digitale Transformation gestalten Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten Oliver Gassmann, Philipp Sutter
title_short Digitale Transformation gestalten
title_sort digitale transformation gestalten geschäftsmodelle, erfolgsfaktoren, checklisten
title_sub Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten
title_unstemmed Digitale Transformation gestalten: Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten
topic Strategie und Organisation, Aufsatzsammlung, Unternehmen, Digitalisierung, Organisationswandel
topic_facet Strategie und Organisation, Aufsatzsammlung, Unternehmen, Digitalisierung, Organisationswandel
url https://doi.org/10.3139/9783446468887?locatt=mode:legacy
work_keys_str_mv AT gassmannoliver digitaletransformationgestaltengeschaftsmodelleerfolgsfaktorenchecklisten, AT sutterphilipp digitaletransformationgestaltengeschaftsmodelleerfolgsfaktorenchecklisten, AT carlhanserverlag digitaletransformationgestaltengeschaftsmodelleerfolgsfaktorenchecklisten