Eintrag weiter verarbeiten

"Ich habe so etwas erlebt - und will es nie wieder": sexualisierte Gewalt aus der Perspektive Jugendlicher: Fakten, Einordnungen und Prävention

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Maschke, Sabine (VerfasserIn), Stecher, Ludwig (VerfasserIn), Julius Beltz GmbH & Co. KG (Verlag)
Titel: "Ich habe so etwas erlebt - und will es nie wieder": sexualisierte Gewalt aus der Perspektive Jugendlicher: Fakten, Einordnungen und Prävention/ Sabine Maschke, Ludwig Stecher
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Weinheim, Basel Beltz 2022
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Maschke, Sabine, 1963 - , "Ich habe so etwas erlebt - und will es nie wieder", 1. Auflage, Weinheim : Beltz, 2022, 1 Online-Ressource (232 Seiten)
Weitere Ausgaben: "Ich habe so etwas erlebt - und will es nie wieder": sexualisierte Gewalt aus der Perspektive Jugendlicher : Fakten, Einordnungen und Prävention
Quelle: Verbunddaten SWB