Eintrag weiter verarbeiten

Influencer Marketing: eine medien- und lauterkeitsrechtliche Analyse

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Maatz, Felix (VerfasserIn), Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Grad-verleihende Institution)
Titel: Influencer Marketing: eine medien- und lauterkeitsrechtliche Analyse/ Felix Maatz
Ausgabe: 1. Auflage
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2021
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Baden-Baden Nomos 2021
Gesamtaufnahme: Schriften zum Medien- und Informationsrecht ; Band 58
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Maatz, Felix, Influencer marketing, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2021, 1 Online-Ressource (823 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB