Eintrag weiter verarbeiten

Qualifizierung studentischer Tutor*innen als Teil der Hochschuldidaktik: Bestandsaufnahme im deutschsprachigen Raum, Konzepte und Modell fachübergreifender Qualifizierungspraxis un...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hempel, Michael (VerfasserIn), Universität Leipzig (Grad-verleihende Institution)
Titel: Qualifizierung studentischer Tutor*innen als Teil der Hochschuldidaktik: Bestandsaufnahme im deutschsprachigen Raum, Konzepte und Modell fachübergreifender Qualifizierungspraxis und deren Begründung an der Universität Leipzig/ Michael Hempel
Ausgabe: 1. Auflage
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Universität Leipzig, 2021
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Ulm Verlag Klemm+Oelschläger 2021
Gesamtaufnahme: Edition LIWF ; Band 3
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB