Eintrag weiter verarbeiten

Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bruhn, Manfred (VerfasserIn)
Titel: Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen/ von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn
Ausgabe: 6., überarbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Verlag Franz Vahlen [2022]
© 2022
Gesamtaufnahme: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Bruhn, Manfred, 1949 - , Relationship Marketing, 6., überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2022, 1 Online-Ressource (XIX, 459 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Bruhn, Manfred, 1949 - , Relationship Marketing, 6., überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2022, 1 Online-Ressource (XIX, 459 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB