Eintrag weiter verarbeiten
Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien: empirische Zugänge und theoretische Perspektiven
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , |
---|---|
Titel: | Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien: empirische Zugänge und theoretische Perspektiven/ Frederik Dilling, Felicitas Pielsticker (Hrsg.) |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
[2020]
© 2020 |
Gesamtaufnahme: |
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung Springer eBook Collection |
Schlagwörter: | |
Verfügbar auch als: | Druck-Ausgabe Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien, Wiesbaden : Springer Spektrum, 2020, XV, 270 Seiten |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
Zugangsinformationen: | Elektronischer Volltext - Campuslizenz. Zugriff von außerhalb des Cammpusnetzes nur für HSZG-Angehörige möglich. |