Eintrag weiter verarbeiten

Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien: empirische Zugänge und theoretische Perspektiven

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Dilling, Frederik (HerausgeberIn), Pielsticker, Felicitas (HerausgeberIn)
Titel: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien: empirische Zugänge und theoretische Perspektiven/ Frederik Dilling, Felicitas Pielsticker (Hrsg.)
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Spektrum [2020]
© 2020
Gesamtaufnahme: MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung
Springer eBook Collection
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien, Wiesbaden : Springer Spektrum, 2020, XV, 270 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz. Zugriff von außerhalb des Cammpusnetzes nur für HSZG-Angehörige möglich.