Eintrag weiter verarbeiten

Inklusiver Mathematikunterricht: Entwicklung eines Instruments zur Planung von Mathematikunterricht in einem inklusiven Setting

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Herkenhoff, Johanna (VerfasserIn), Döhrmann, Martina (VerfasserIn eines Geleitwortes, AkademischeR BetreuerIn), Vierbuchen, Marie-Christine (AkademischeR BetreuerIn), Universität Vechta (Grad-verleihende Institution)
Titel: Inklusiver Mathematikunterricht: Entwicklung eines Instruments zur Planung von Mathematikunterricht in einem inklusiven Setting/ Johanna Herkenhoff ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Martina Döhrmann
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Universität Vechta, 2019
Format: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer VS [2020]
© 2020
Gesamtaufnahme: Springer eBook Collection
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Herkenhoff, Johanna, 1992 - , Inklusiver Mathematikunterricht, Wiesbaden : Springer VS, 2020, XXII, 508 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz. Zugriff von außerhalb des Cammpusnetzes nur für HSZG-Angehörige möglich.