|
|
|
|
LEADER |
05104cam a2201261 4500 |
001 |
0-1669131688 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220302180330.0 |
007 |
tu |
008 |
190715s2020 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 19,N16
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1182931561
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783779939757
|c print : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), circa CHF 40.10 (freier Preis)
|9 978-3-7799-3975-7
|
020 |
|
|
|a 3779939754
|9 3-7799-3975-4
|
024 |
3 |
|
|a 9783779939757
|
028 |
5 |
2 |
|a 443975
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1669131688
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1182931561
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1123117709
|
035 |
|
|
|a (DE-604)BV045901861
|
035 |
|
|
|a (DE-101)1182931561
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|c XA-CH
|
082 |
0 |
|
|a 362.73
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 360
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 79.16
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.20
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Bildung am Rande
|b warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können
|c Ulrike von Wölfel, Björn Redmann (Hrsg.)
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
263 |
|
|
|a erscheint 21.7.2021
|
264 |
|
1 |
|a Weinheim
|a Basel
|b Beltz Juventa
|c 2020
|
300 |
|
|
|a 231 Seiten
|c 23 x 16 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
500 |
|
|
|a Enthält: 13 Beiträge
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4028892-4
|0 (DE-627)106276573
|0 (DE-576)208979980
|a Jugendhilfe
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4015493-2
|0 (DE-627)106336576
|0 (DE-576)208911936
|a Erziehungshilfe
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4044789-3
|0 (DE-627)106204270
|0 (DE-576)209062339
|a Partizipation
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4006650-2
|0 (DE-627)106376810
|0 (DE-576)208866450
|a Bildung
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4200587-5
|0 (DE-627)105172545
|0 (DE-576)210136545
|a Adressat
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4474644-1
|0 (DE-627)236100793
|0 (DE-576)212812165
|a Empowerment
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4137945-7
|0 (DE-627)105646253
|0 (DE-576)209681934
|a Kritische Pädagogik
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4028892-4
|0 (DE-627)106276573
|0 (DE-576)208979980
|a Jugendhilfe
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Wölfel, Ulrike von
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1199866342
|0 (DE-627)1682043592
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Redmann, Björn
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1071906380
|0 (DE-627)826598005
|0 (DE-576)433419342
|4 edt
|
710 |
2 |
|
|a Juventa Verlag
|e Verlag
|0 (DE-588)1065433034
|0 (DE-627)816130973
|0 (DE-576)425147118
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783779952503
|c E-Book (PDF)
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t Bildung am Rande
|b 1. Auflage
|d Weinheim : Beltz Juventa, 2020
|h 1 Online-Ressource (231 Seiten)
|w (DE-627)1668491982
|z 9783779952503
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=fbf74c104cf648019305fb532151483f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1182931561/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2020-08-17
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
936 |
r |
u |
|a DS 7100
|b Jugendhilfe
|k Pädagogik
|k Sozialpädagogik, Sozialarbeit
|k Berufsfelder
|k Jugendhilfe
|0 (DE-627)1270710141
|0 (DE-576)200710141
|z Ungueltig
|
936 |
b |
k |
|a 79.16
|j Jugendhilfe
|x Sozialarbeit
|0 (DE-627)106412930
|
936 |
b |
k |
|a 81.20
|j Bildungssoziologie: Allgemeines
|0 (DE-627)106416227
|
951 |
|
|
|a BO
|
910 |
|
|
|a Beltz Juventa
|
910 |
|
|
|a Julius Beltz GmbH & Co. KG
|
910 |
|
|
|a v:MVB-Kennnummer: 5107921
|
950 |
|
|
|a 收信人
|
950 |
|
|
|a 收件人
|
950 |
|
|
|a Адресат
|
950 |
|
|
|a Kritische Erziehungswissenschaft
|
950 |
|
|
|a Pädagogik
|
950 |
|
|
|a Kritische Theorie
|
950 |
|
|
|a Критическая педагогика
|
950 |
|
|
|a Beteiligung
|
950 |
|
|
|a Mitwirkung
|
950 |
|
|
|a 参加
|
950 |
|
|
|a 参与
|
950 |
|
|
|a 參加
|
950 |
|
|
|a 參與
|
950 |
|
|
|a Участие
|
950 |
|
|
|a Kinder- und Jugendhilfe
|
950 |
|
|
|a Jugendfürsorge
|
950 |
|
|
|a Jugendwohlfahrtspflege
|
950 |
|
|
|a Öffentliche Jugendfürsorge
|
950 |
|
|
|a Sozialhilfe
|
950 |
|
|
|a Jugendhilferecht
|
950 |
|
|
|a Jugendwohlfahrtsrecht
|
950 |
|
|
|a Jugendarbeit
|
950 |
|
|
|a 青年福利救济事业
|
950 |
|
|
|a 青年福利工作
|
950 |
|
|
|a 青年福利救濟事業
|
950 |
|
|
|a Помощь молодёжи
|
950 |
|
|
|a Hilfe zur Erziehung
|
950 |
|
|
|a Erziehungsmaßregel
|
950 |
|
|
|a Öffentliche Erziehung
|
950 |
|
|
|a 教育支持
|
950 |
|
|
|a 教育援助
|
950 |
|
|
|a 教育支援
|
950 |
|
|
|a Помощь в воспитании
|
950 |
|
|
|a Allgemeinwissen
|
950 |
|
|
|a 修养
|
950 |
|
|
|a 教育
|
950 |
|
|
|a 修養
|
950 |
|
|
|a Образование
|
950 |
|
|
|a Kompetenzdelegation
|
950 |
|
|
|a Handlungskompetenz
|
950 |
|
|
|a Полномочие
|
852 |
|
|
|a DE-D275
|x epn:392353888X
|z 2021-05-05T15:54:39Z
|
852 |
|
|
|a DE-D275
|x epn:3923538898
|z 2021-05-05T15:54:39Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3521241025
|z 2019-11-07T16:11:15Z
|
980 |
|
|
|a 1669131688
|b 0
|k 1669131688
|
SOLR
_version_ |
1795384272346939392 |
author2 |
Wölfel, Ulrike von, Redmann, Björn |
author2_role |
edt, edt |
author2_variant |
u v w uv uvw, b r br |
author_corporate |
Juventa Verlag |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Wölfel, Ulrike von, Redmann, Björn, Juventa Verlag |
barcode_dezi4 |
03054260 |
branch_dezi4 |
Görlitz |
building |
(DE-Zi4)FHGR |
callnumber_dezi4 |
DS 7100 W842 |
collcode_dezi4 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)1669131688, (DE-599)DNB1182931561, (OCoLC)1123117709, (DE-604)BV045901861, (DE-101)1182931561 |
dewey-full |
362.73, 360 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
362 - Social problems and services to groups, 360 - Social problems and services; associations |
dewey-raw |
362.73, 360 |
dewey-search |
362.73, 360 |
dewey-sort |
3362.73 |
dewey-tens |
360 - Social problems and services; associations |
edition |
1. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Jugendhilfe, Erziehungshilfe, Partizipation, Bildung, Adressat, Empowerment, Kritische Pädagogik |
finc_class_facet |
Soziologie |
fincclass_txtF_mv |
socialsciences, education |
footnote |
Literaturangaben, Enthält: 13 Beiträge |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
0-1669131688 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Weinheim, Basel, Beltz Juventa, 2020 |
imprint_str_mv |
Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2020 |
institution |
DE-Zi4, DE-D275 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783779939757, 3779939754 |
isbn_isn_mv |
9783779952503 |
kxp_id_str |
1669131688 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T06:24:26.584Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Jugendhilfe, Erziehungshilfe, Partizipation, Bildung, Adressat, Empowerment, Kritische Pädagogik |
marc024a_ct_mv |
9783779939757 |
marc028a_ct_mv |
443975 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
wolfel2020bildungamrandewarumnurgemeinsammitadressatinneninderjugendhilfebemachtigungsprozesseinitiiertwerdenkonnen |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)1199866342, (DE-627)1682043592, (DE-588)1071906380, (DE-627)826598005, (DE-576)433419342, (DE-588)1065433034, (DE-627)816130973, (DE-576)425147118 |
oclc_num |
1123117709 |
physical |
231 Seiten; 23 x 16 cm |
publishDate |
2020 |
publishDateSort |
2020 |
publishPlace |
Weinheim |
publisher |
Beltz Juventa |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1669131688 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
No subject assigned |
rvk_label |
Pädagogik, Sozialpädagogik, Sozialarbeit, Berufsfelder, Jugendhilfe |
source_id |
0 |
spelling |
Bildung am Rande warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können Ulrike von Wölfel, Björn Redmann (Hrsg.), 1. Auflage, erscheint 21.7.2021, Weinheim Basel Beltz Juventa 2020, 231 Seiten 23 x 16 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturangaben, Enthält: 13 Beiträge, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, s (DE-588)4028892-4 (DE-627)106276573 (DE-576)208979980 Jugendhilfe gnd, s (DE-588)4015493-2 (DE-627)106336576 (DE-576)208911936 Erziehungshilfe gnd, s (DE-588)4044789-3 (DE-627)106204270 (DE-576)209062339 Partizipation gnd, s (DE-588)4006650-2 (DE-627)106376810 (DE-576)208866450 Bildung gnd, s (DE-588)4200587-5 (DE-627)105172545 (DE-576)210136545 Adressat gnd, s (DE-588)4474644-1 (DE-627)236100793 (DE-576)212812165 Empowerment gnd, s (DE-588)4137945-7 (DE-627)105646253 (DE-576)209681934 Kritische Pädagogik gnd, DE-101, (DE-627), Wölfel, Ulrike von HerausgeberIn (DE-588)1199866342 (DE-627)1682043592 edt, Redmann, Björn HerausgeberIn (DE-588)1071906380 (DE-627)826598005 (DE-576)433419342 edt, Juventa Verlag Verlag (DE-588)1065433034 (DE-627)816130973 (DE-576)425147118 pbl, 9783779952503 E-Book (PDF), Erscheint auch als Online-Ausgabe Bildung am Rande 1. Auflage Weinheim : Beltz Juventa, 2020 1 Online-Ressource (231 Seiten) (DE-627)1668491982 9783779952503, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=fbf74c104cf648019305fb532151483f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/1182931561/04 B:DE-101 application/pdf 2020-08-17 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-D275 epn:392353888X 2021-05-05T15:54:39Z, DE-D275 epn:3923538898 2021-05-05T15:54:39Z, DE-Zi4 epn:3521241025 2019-11-07T16:11:15Z |
spellingShingle |
Bildung am Rande: warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können, Jugendhilfe, Erziehungshilfe, Partizipation, Bildung, Adressat, Empowerment, Kritische Pädagogik |
title |
Bildung am Rande: warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können |
title_auth |
Bildung am Rande warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können |
title_full |
Bildung am Rande warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können Ulrike von Wölfel, Björn Redmann (Hrsg.) |
title_fullStr |
Bildung am Rande warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können Ulrike von Wölfel, Björn Redmann (Hrsg.) |
title_full_unstemmed |
Bildung am Rande warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können Ulrike von Wölfel, Björn Redmann (Hrsg.) |
title_short |
Bildung am Rande |
title_sort |
bildung am rande warum nur gemeinsam mit adressat_innen in der jugendhilfe bemächtigungsprozesse initiiert werden können |
title_sub |
warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können |
title_unstemmed |
Bildung am Rande: warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können |
topic |
Jugendhilfe, Erziehungshilfe, Partizipation, Bildung, Adressat, Empowerment, Kritische Pädagogik |
topic_facet |
Jugendhilfe, Erziehungshilfe, Partizipation, Bildung, Adressat, Empowerment, Kritische Pädagogik |
url |
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=fbf74c104cf648019305fb532151483f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/1182931561/04 |
work_keys_str_mv |
AT wolfelulrikevon bildungamrandewarumnurgemeinsammitadressatinneninderjugendhilfebemachtigungsprozesseinitiiertwerdenkonnen, AT redmannbjorn bildungamrandewarumnurgemeinsammitadressatinneninderjugendhilfebemachtigungsprozesseinitiiertwerdenkonnen, AT juventaverlag bildungamrandewarumnurgemeinsammitadressatinneninderjugendhilfebemachtigungsprozesseinitiiertwerdenkonnen |