Eintrag weiter verarbeiten

Bildung am Rande: warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Wölfel, Ulrike von (HerausgeberIn), Redmann, Björn (HerausgeberIn), Juventa Verlag (Verlag)
Titel: Bildung am Rande: warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können/ Ulrike von Wölfel, Björn Redmann (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Weinheim, Basel Beltz Juventa 2020
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Bildung am Rande, 1. Auflage, Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1 Online-Ressource (231 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 05104cam a2201261 4500
001 0-1669131688
003 DE-627
005 20220302180330.0
007 tu
008 190715s2020 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 19,N16  |2 dnb 
016 7 |a 1182931561  |2 DE-101 
020 |a 9783779939757  |c print : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), circa CHF 40.10 (freier Preis)  |9 978-3-7799-3975-7 
020 |a 3779939754  |9 3-7799-3975-4 
024 3 |a 9783779939757 
028 5 2 |a 443975 
035 |a (DE-627)1669131688 
035 |a (DE-599)DNB1182931561 
035 |a (OCoLC)1123117709 
035 |a (DE-604)BV045901861 
035 |a (DE-101)1182931561 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW  |c XA-CH 
082 0 |a 362.73  |q DE-101 
082 0 4 |a 360  |q DE-101 
084 |a 79.16  |2 bkl 
084 |a 81.20  |2 bkl 
245 1 0 |a Bildung am Rande  |b warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können  |c Ulrike von Wölfel, Björn Redmann (Hrsg.) 
250 |a 1. Auflage 
263 |a erscheint 21.7.2021 
264 1 |a Weinheim  |a Basel  |b Beltz Juventa  |c 2020 
300 |a 231 Seiten  |c 23 x 16 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
500 |a Enthält: 13 Beiträge 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4028892-4  |0 (DE-627)106276573  |0 (DE-576)208979980  |a Jugendhilfe  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4015493-2  |0 (DE-627)106336576  |0 (DE-576)208911936  |a Erziehungshilfe  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4044789-3  |0 (DE-627)106204270  |0 (DE-576)209062339  |a Partizipation  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4006650-2  |0 (DE-627)106376810  |0 (DE-576)208866450  |a Bildung  |2 gnd 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4200587-5  |0 (DE-627)105172545  |0 (DE-576)210136545  |a Adressat  |2 gnd 
689 0 5 |d s  |0 (DE-588)4474644-1  |0 (DE-627)236100793  |0 (DE-576)212812165  |a Empowerment  |2 gnd 
689 0 5 |d s  |0 (DE-588)4137945-7  |0 (DE-627)105646253  |0 (DE-576)209681934  |a Kritische Pädagogik  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4028892-4  |0 (DE-627)106276573  |0 (DE-576)208979980  |a Jugendhilfe  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Wölfel, Ulrike von  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)1199866342  |0 (DE-627)1682043592  |4 edt 
700 1 |a Redmann, Björn  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)1071906380  |0 (DE-627)826598005  |0 (DE-576)433419342  |4 edt 
710 2 |a Juventa Verlag  |e Verlag  |0 (DE-588)1065433034  |0 (DE-627)816130973  |0 (DE-576)425147118  |4 pbl 
776 1 |z 9783779952503  |c E-Book (PDF) 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Bildung am Rande  |b 1. Auflage  |d Weinheim : Beltz Juventa, 2020  |h 1 Online-Ressource (231 Seiten)  |w (DE-627)1668491982  |z 9783779952503 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=fbf74c104cf648019305fb532151483f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1182931561/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2020-08-17  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r u |a DS 7100  |b Jugendhilfe  |k Pädagogik  |k Sozialpädagogik, Sozialarbeit  |k Berufsfelder  |k Jugendhilfe  |0 (DE-627)1270710141  |0 (DE-576)200710141  |z Ungueltig 
936 b k |a 79.16  |j Jugendhilfe  |x Sozialarbeit  |0 (DE-627)106412930 
936 b k |a 81.20  |j Bildungssoziologie: Allgemeines  |0 (DE-627)106416227 
951 |a BO 
910 |a Beltz Juventa 
910 |a Julius Beltz GmbH & Co. KG 
910 |a v:MVB-Kennnummer: 5107921 
950 |a 收信人 
950 |a 收件人 
950 |a Адресат 
950 |a Kritische Erziehungswissenschaft 
950 |a Pädagogik 
950 |a Kritische Theorie 
950 |a Критическая педагогика 
950 |a Beteiligung 
950 |a Mitwirkung 
950 |a 参加 
950 |a 参与 
950 |a 參加 
950 |a 參與 
950 |a Участие 
950 |a Kinder- und Jugendhilfe 
950 |a Jugendfürsorge 
950 |a Jugendwohlfahrtspflege 
950 |a Öffentliche Jugendfürsorge 
950 |a Sozialhilfe 
950 |a Jugendhilferecht 
950 |a Jugendwohlfahrtsrecht 
950 |a Jugendarbeit 
950 |a 青年福利救济事业 
950 |a 青年福利工作 
950 |a 青年福利救濟事業 
950 |a Помощь молодёжи 
950 |a Hilfe zur Erziehung 
950 |a Erziehungsmaßregel 
950 |a Öffentliche Erziehung 
950 |a 教育支持 
950 |a 教育援助 
950 |a 教育支援 
950 |a Помощь в воспитании 
950 |a Allgemeinwissen 
950 |a 修养 
950 |a 教育 
950 |a 修養 
950 |a Образование 
950 |a Kompetenzdelegation 
950 |a Handlungskompetenz 
950 |a Полномочие 
852 |a DE-D275  |x epn:392353888X  |z 2021-05-05T15:54:39Z 
852 |a DE-D275  |x epn:3923538898  |z 2021-05-05T15:54:39Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3521241025  |z 2019-11-07T16:11:15Z 
980 |a 1669131688  |b 0  |k 1669131688 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Bildung+am+Rande%3A+warum+nur+gemeinsam+mit+Adressat_innen+in+der+Jugendhilfe+Bem%C3%A4chtigungsprozesse+initiiert+werden+k%C3%B6nnen&rft.date=2020&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Bildung+am+Rande%3A+warum+nur+gemeinsam+mit+Adressat_innen+in+der+Jugendhilfe+Bem%C3%A4chtigungsprozesse+initiiert+werden+k%C3%B6nnen&rft.au=&rft.pub=Beltz+Juventa&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3779939754
SOLR
_version_ 1795384272346939392
author2 Wölfel, Ulrike von, Redmann, Björn
author2_role edt, edt
author2_variant u v w uv uvw, b r br
author_corporate Juventa Verlag
author_corporate_role pbl
author_facet Wölfel, Ulrike von, Redmann, Björn, Juventa Verlag
barcode_dezi4 03054260
branch_dezi4 Görlitz
building (DE-Zi4)FHGR
callnumber_dezi4 DS 7100 W842
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)1669131688, (DE-599)DNB1182931561, (OCoLC)1123117709, (DE-604)BV045901861, (DE-101)1182931561
dewey-full 362.73, 360
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 362 - Social problems and services to groups, 360 - Social problems and services; associations
dewey-raw 362.73, 360
dewey-search 362.73, 360
dewey-sort 3362.73
dewey-tens 360 - Social problems and services; associations
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Jugendhilfe, Erziehungshilfe, Partizipation, Bildung, Adressat, Empowerment, Kritische Pädagogik
finc_class_facet Soziologie
fincclass_txtF_mv socialsciences, education
footnote Literaturangaben, Enthält: 13 Beiträge
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-1669131688
illustrated Not Illustrated
imprint Weinheim, Basel, Beltz Juventa, 2020
imprint_str_mv Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2020
institution DE-Zi4, DE-D275
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783779939757, 3779939754
isbn_isn_mv 9783779952503
kxp_id_str 1669131688
language German
last_indexed 2024-04-04T06:24:26.584Z
local_heading_facet_dezwi2 Jugendhilfe, Erziehungshilfe, Partizipation, Bildung, Adressat, Empowerment, Kritische Pädagogik
marc024a_ct_mv 9783779939757
marc028a_ct_mv 443975
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str wolfel2020bildungamrandewarumnurgemeinsammitadressatinneninderjugendhilfebemachtigungsprozesseinitiiertwerdenkonnen
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)1199866342, (DE-627)1682043592, (DE-588)1071906380, (DE-627)826598005, (DE-576)433419342, (DE-588)1065433034, (DE-627)816130973, (DE-576)425147118
oclc_num 1123117709
physical 231 Seiten; 23 x 16 cm
publishDate 2020
publishDateSort 2020
publishPlace Weinheim
publisher Beltz Juventa
record_format marcfinc
record_id 1669131688
recordtype marcfinc
rvk_facet No subject assigned
rvk_label Pädagogik, Sozialpädagogik, Sozialarbeit, Berufsfelder, Jugendhilfe
source_id 0
spelling Bildung am Rande warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können Ulrike von Wölfel, Björn Redmann (Hrsg.), 1. Auflage, erscheint 21.7.2021, Weinheim Basel Beltz Juventa 2020, 231 Seiten 23 x 16 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturangaben, Enthält: 13 Beiträge, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, s (DE-588)4028892-4 (DE-627)106276573 (DE-576)208979980 Jugendhilfe gnd, s (DE-588)4015493-2 (DE-627)106336576 (DE-576)208911936 Erziehungshilfe gnd, s (DE-588)4044789-3 (DE-627)106204270 (DE-576)209062339 Partizipation gnd, s (DE-588)4006650-2 (DE-627)106376810 (DE-576)208866450 Bildung gnd, s (DE-588)4200587-5 (DE-627)105172545 (DE-576)210136545 Adressat gnd, s (DE-588)4474644-1 (DE-627)236100793 (DE-576)212812165 Empowerment gnd, s (DE-588)4137945-7 (DE-627)105646253 (DE-576)209681934 Kritische Pädagogik gnd, DE-101, (DE-627), Wölfel, Ulrike von HerausgeberIn (DE-588)1199866342 (DE-627)1682043592 edt, Redmann, Björn HerausgeberIn (DE-588)1071906380 (DE-627)826598005 (DE-576)433419342 edt, Juventa Verlag Verlag (DE-588)1065433034 (DE-627)816130973 (DE-576)425147118 pbl, 9783779952503 E-Book (PDF), Erscheint auch als Online-Ausgabe Bildung am Rande 1. Auflage Weinheim : Beltz Juventa, 2020 1 Online-Ressource (231 Seiten) (DE-627)1668491982 9783779952503, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=fbf74c104cf648019305fb532151483f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/1182931561/04 B:DE-101 application/pdf 2020-08-17 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-D275 epn:392353888X 2021-05-05T15:54:39Z, DE-D275 epn:3923538898 2021-05-05T15:54:39Z, DE-Zi4 epn:3521241025 2019-11-07T16:11:15Z
spellingShingle Bildung am Rande: warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können, Jugendhilfe, Erziehungshilfe, Partizipation, Bildung, Adressat, Empowerment, Kritische Pädagogik
title Bildung am Rande: warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können
title_auth Bildung am Rande warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können
title_full Bildung am Rande warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können Ulrike von Wölfel, Björn Redmann (Hrsg.)
title_fullStr Bildung am Rande warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können Ulrike von Wölfel, Björn Redmann (Hrsg.)
title_full_unstemmed Bildung am Rande warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können Ulrike von Wölfel, Björn Redmann (Hrsg.)
title_short Bildung am Rande
title_sort bildung am rande warum nur gemeinsam mit adressat_innen in der jugendhilfe bemächtigungsprozesse initiiert werden können
title_sub warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können
title_unstemmed Bildung am Rande: warum nur gemeinsam mit Adressat_innen in der Jugendhilfe Bemächtigungsprozesse initiiert werden können
topic Jugendhilfe, Erziehungshilfe, Partizipation, Bildung, Adressat, Empowerment, Kritische Pädagogik
topic_facet Jugendhilfe, Erziehungshilfe, Partizipation, Bildung, Adressat, Empowerment, Kritische Pädagogik
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=fbf74c104cf648019305fb532151483f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/1182931561/04
work_keys_str_mv AT wolfelulrikevon bildungamrandewarumnurgemeinsammitadressatinneninderjugendhilfebemachtigungsprozesseinitiiertwerdenkonnen, AT redmannbjorn bildungamrandewarumnurgemeinsammitadressatinneninderjugendhilfebemachtigungsprozesseinitiiertwerdenkonnen, AT juventaverlag bildungamrandewarumnurgemeinsammitadressatinneninderjugendhilfebemachtigungsprozesseinitiiertwerdenkonnen