Eintrag weiter verarbeiten

Grundlagen des Marketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kotler, Philip (VerfasserIn), Armstrong, Gary (VerfasserIn), Harris, Lloyd C. (VerfasserIn), Piercy, Nigel (VerfasserIn), Schrader, Marc Falko (MitwirkendeR), Moser, Patrick (MitwirkendeR), Ecker, Andrea (ÜbersetzerIn), Pearson Studium (Verlag)
Titel: Grundlagen des Marketing/ Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Nigel Piercy ; bearbeitet durch: Prof. Dr. Marc Falko Schrader ; Fallbearbeitung: Mag. Dr. Patrick Moser ; Übersetzung: Andrea Ecker, Essen
Werktitel: Principles of marketing
Ausgabe: 7., aktualisierte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Hallbergmoos/Germany Pearson [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: wi
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Kotler, Philip, 1931 - , Grundlagen des Marketing, 7., aktualisierte Auflage, Hallbergmoos : Pearson, 2019, 1 Online-Ressource (992 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Kotler, Philip, 1931 - , Grundlagen des Marketing, 7., aktualisierte Auflage, Hallbergmoos : Pearson, 2019, 1 Online-Ressource (991 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Kotler, Philip, 1931 - , Grundlagen des Marketing, 7., aktualisierte Auflage, Hallbergmoos : Pearson, 2019, 1 Online-Ressource (992 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB