Eintrag weiter verarbeiten

Vorwärts, aber nicht vergessen!: Entwicklungslinien und Perspektiven in der Kinder- und Jugendhilfe : Zukunftsimpulse für Praxis und Fachpolitik aus Anlass des 65. Geburtstages von...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Struck, Norbert (GefeierteR), Zur Gathen, Marion von (HerausgeberIn), Meysen, Thomas (HerausgeberIn), Koch, Josef (HerausgeberIn)
Titel: Vorwärts, aber nicht vergessen!: Entwicklungslinien und Perspektiven in der Kinder- und Jugendhilfe : Zukunftsimpulse für Praxis und Fachpolitik aus Anlass des 65. Geburtstages von Norbert Struck/ Marion von zur Gathen, Thomas Meysen, Josef Koch (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch Festschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Weinheim, Basel Beltz Juventa 2019
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Vorwärts, aber nicht vergessen!, 1. Auflage, Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1 Online-Ressource (170 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Vorwärts, aber nicht vergessen!, 1. Auflage, Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1 Online-Ressource (171 Seiten)
Weitere Ausgaben: Vorwärts, aber nicht vergessen!: Entwicklungslinien und Perspektiven in der Kinder- und Jugendhilfe : Zukunftsimpulse für Praxis und Fachpolitik aus Anlass des 65. Geburtstages von Norbert Struck
Quelle: Verbunddaten SWB