Eintrag weiter verarbeiten

B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kreutzer, Ralf T. (VerfasserIn), Rumler, Andrea (Sonstige), Wille-Baumkauff, Benjamin (Sonstige)
Titel: B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden/ von Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler 2015
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Kreutzer, Ralf T., 1958 - , B2B-Online-Marketing und Social Media, Wiesbaden : Springer Gabler, 2015, XXVI, 279 Seiten
Druckausg.: Kreutzer, Ralf T., 1958 - , B2B-Online-Marketing und Social Media, Wiesbaden : Springer Gabler, 2015, XXVI, 279 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz