Eintrag weiter verarbeiten

Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kreutzer, Ralf T. (VerfasserIn)
Titel: Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten/ von Ralf T. Kreutzer
Ausgabe: 3. Aufl. 2018
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler 2018
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Kreutzer, Ralf T., 1958 - , Praxisorientiertes Online-Marketing, 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2018, XXXVIII, 620 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz