Eintrag weiter verarbeiten

Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kreutzer, Ralf T. (VerfasserIn)
Titel: Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele/ von Ralf T. Kreutzer
Ausgabe: 5., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2017
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler 2017
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Kreutzer, Ralf T., 1958 - , Praxisorientiertes Marketing, 5., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2017, XXIX, 550 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz