Eintrag weiter verarbeiten

Lernen lernen – allein und mit anderen: Konzepte, Lösungen, Beispiele

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Konrad, Klaus (VerfasserIn)
Titel: Lernen lernen – allein und mit anderen: Konzepte, Lösungen, Beispiele/ von Klaus Konrad
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer VS 2014
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Druckausg.: Konrad, Klaus, 1958 - , Lernen lernen – allein und mit anderen, Wiesbaden : Springer VS, 2014, XIV, 282 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz
LEADER 07734cam a22015012 4500
001 0-1657871231
003 DE-627
005 20221226073034.0
007 cr uuu---uuuuu
008 140604s2014 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783658049867  |9 978-3-658-04986-7 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-04986-7  |2 doi 
035 |a (DE-627)1657871231 
035 |a (DE-576)407550720 
035 |a (DE-599)BSZ407550720 
035 |a (OCoLC)882200341 
035 |a (DE-He213)978-3-658-04986-7 
035 |a (EBP)040171809 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a BF712-724.92 
082 0 |a 155 
084 |a CP 5200  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/18993: 
084 |a DP 2260  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19821:761 
084 |a JMC  |2 bicssc 
084 |a PSY039000  |2 bisacsh 
100 1 |a Konrad, Klaus  |d 1958-  |0 (DE-588)121555186  |0 (DE-627)081384548  |0 (DE-576)292769873  |4 aut 
245 1 0 |a Lernen lernen – allein und mit anderen  |b Konzepte, Lösungen, Beispiele  |c von Klaus Konrad 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer VS  |c 2014 
300 |a Online-Ressource (XIV, 282 S. 43 Abb, online resource) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a SpringerLink  |a Bücher 
520 |a Lernen lernen als individuelles Projekt -- Lernen lernen im sozialen Kontext -- Förderansätze (Lernen lernen unterstützen) -- Konzepte zur Unterstützung des Lernens und Überlegungen zum differenzierenden Unterricht. 
520 |a Alle reden vom Lernen. Lernen ist wichtig. Es wird zunehmend als Potenzial und Schlüsselqualifikation für den privaten und beruflichen Erfolg angesehen. Die Abhandlung unterstreicht die Bedeutung, die gezielten Lernanregungen beigemessen wird, will das Bewusstsein dafür schaffen. Noch immer denken viele, das Lernen lernen sei im Wesentlichen Auswendiglernen und nach der Schule abgeschlossen. Ein großer Irrtum! Vielmehr muss Lernen als komplexes Geschehen angesehen werden, das lebenslang angelegt und vielfältigen Faktoren ausgesetzt ist. Wer diese Mechanismen kennt, der kann rechtzeitig gegensteuern, die Initiative ergreifen und schädliche Einf lüsse begrenzen. Lehrer, Dozenten und Erwachsenenbildner erhalten aufgrund der vielfältigen Beispiele, Projekte und Materialien Anregungen, die sie an ihre Zielgruppen anpassen können. Ihr Unterricht wird vielfältiger, anspruchsvoller und differenzierter. Der Inhalt • Lernen lernen als individuelles Projekt • Lernen lernen im sozialen Kontext • Förderansätze (Lernen lernen unterstützen) • Projekte zum Selbstgesteuerten Lernen • Überlegungen zum differenzierenden Unterricht Die Zielgruppen Lernende unterschiedlicher Alters- und Zielgruppen: Erwachsene, Studierende und Schüler sowie LehrerInnen, Dozierende und Erwachsenenbildner. Der Autor Klaus Konrad ist Professor für Pädagogische Psychologie an der Pädagogischen Hochschule Weingarten. Er lehrt und erforscht Aspekte des Lernens, der Motivation sowie der Handlungsregulation. Sein besonderes Interesse gilt der Verknüpfung von Wissen und Handeln, Theorie und Praxis. 
650 0 |a Philosophy (General) 
650 0 |a Developmental psychology 
650 0 |a Psychology 
650 0 |a School psychology. 
650 0 |a Child psychology. 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4180834-4  |0 (DE-627)105322849  |0 (DE-576)210000767  |a Selbstgesteuertes Lernen  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4074168-0  |0 (DE-627)104174811  |0 (DE-576)20919278X  |a Lerntechnik  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4167412-1  |0 (DE-627)105425516  |0 (DE-576)209908475  |a Lernumwelt  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4134373-6  |0 (DE-627)104325127  |0 (DE-576)209651717  |a Lebenslanges Lernen  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4131059-7  |0 (DE-627)105697818  |0 (DE-576)209624272  |a Innere Differenzierung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
776 1 |z 9783658049850 
776 0 8 |i Druckausg.  |a Konrad, Klaus, 1958 -   |t Lernen lernen – allein und mit anderen  |d Wiesbaden : Springer VS, 2014  |h XIV, 282 S.  |w (DE-627)1610154037  |w (DE-576)410084492  |z 9783658049850  |z 3658049855 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7  |m X:SPRINGER  |x Resolving-System  |z lizenzpflichtig 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz407550720cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:springer  |q image/jpeg  |v 20150303113736  |3 Cover 
912 |a ZDB-2-SEB 
912 |a ZDB-2-SGR  |b 2014 
936 r v |a CP 5200  |b Arten des Lernens  |k Allgemeine Psychologie  |k Arten des Lernens  |0 (DE-627)1271133741  |0 (DE-625)rvk/18993:  |0 (DE-576)201133741 
936 r v |a DP 2260  |b Allgemeines und Deutschland  |k Didaktik und Methodik des Unterrichts  |k Spezielle Fragen der Methodik  |k Unterrichtsstil  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270783467  |0 (DE-625)rvk/19821:761  |0 (DE-576)200783467 
951 |a BO 
900 |a Konrad, Kl. 
900 |a Konrad, K. 
900 |a Konrad, Klaus A. 
950 |a Lernen 
950 |a Methode 
950 |a Technik 
950 |a Lernmethode 
950 |a Lernstrategie 
950 |a Lerntechniken 
950 |a Lernmethoden 
950 |a Mnemotechnik 
950 |a Техника обучения 
950 |a Continuing education 
950 |a Education permanente 
950 |a Life-long learning 
950 |a Lifelong learning 
950 |a Permanente Erziehung 
950 |a Rekurrente Bildung 
950 |a 终身学习 
950 |a 終身學習 
950 |a Обучение всю жизнь 
950 |a Autonomes Lernen 
950 |a Selbständiges Lernen 
950 |a Selbstbestimmtes Lernen 
950 |a Selbstorganisiertes Lernen 
950 |a Selbstreguliertes Lernen 
950 |a Selbstständiges Lernen 
950 |a Selbsttätigkeit 
950 |a Informelles Lernen 
950 |a Metalernen 
950 |a 自我导向学习 
950 |a 自主学习 
950 |a 自我導向學習 
950 |a 自主學習 
950 |a Самообучение 
950 |a Umwelt 
950 |a Lernökologie 
950 |a Lernstation 
950 |a Lernumfeld 
950 |a Lernumgebung 
950 |a Pädagogische Umwelt 
950 |a Lernsituation 
950 |a Окружающая среда обучения 
950 |a Binnendifferenzierung 
950 |a Unterricht 
950 |a Innere Differenzierung 
950 |a Differenzierung 
950 |a 内部分化 
950 |a 內部分化 
950 |a Внутренняя дифференциация 
951 |b XA-DE 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3399449372  |z 2023-04-20T22:05:18Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7  |9 DE-14 
852 |a DE-14  |x epn:3399447507  |z 2014-06-04T16:01:32Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3399447647  |z 2014-06-04T16:01:33Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3399447965  |z 2014-06-04T16:01:32Z 
975 |o Springer E-Book 
975 |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7  |9 DE-Zwi2 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3399448430  |z 2014-06-04T16:01:32Z 
976 |h Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:339944849X  |z 2014-06-04T16:01:32Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7  |y HTWK-Zugang  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:3399448597  |z 2014-06-04T16:01:32Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:3399448708  |z 2014-06-04T16:01:32Z 
980 |a 1657871231  |b 0  |k 1657871231  |o 407550720 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Lernen+lernen+%E2%80%93+allein+und+mit+anderen%3A+Konzepte%2C+L%C3%B6sungen%2C+Beispiele&rft.date=2014&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Lernen+lernen+%E2%80%93+allein+und+mit+anderen%3A+Konzepte%2C+L%C3%B6sungen%2C+Beispiele&rft.series=SpringerLink+%3B+B%C3%BCcher&rft.au=Konrad%2C+Klaus&rft.pub=Springer+VS&rft.edition=&rft.isbn=3658049863
SOLR
_version_ 1792258761356738560
access_facet Electronic Resources
author Konrad, Klaus
author_facet Konrad, Klaus
author_role aut
author_sort Konrad, Klaus 1958-
author_variant k k kk
callnumber-first B - Philosophy, Psychology, Religion
callnumber-label BF712-724
callnumber-raw BF712-724.92
callnumber-search BF712-724.92
callnumber-sort BF 3712 3724.92
callnumber-subject BF - Psychology
collection ZDB-2-SEB, ZDB-2-SGR
contents Lernen lernen als individuelles Projekt -- Lernen lernen im sozialen Kontext -- Förderansätze (Lernen lernen unterstützen) -- Konzepte zur Unterstützung des Lernens und Überlegungen zum differenzierenden Unterricht., Alle reden vom Lernen. Lernen ist wichtig. Es wird zunehmend als Potenzial und Schlüsselqualifikation für den privaten und beruflichen Erfolg angesehen. Die Abhandlung unterstreicht die Bedeutung, die gezielten Lernanregungen beigemessen wird, will das Bewusstsein dafür schaffen. Noch immer denken viele, das Lernen lernen sei im Wesentlichen Auswendiglernen und nach der Schule abgeschlossen. Ein großer Irrtum! Vielmehr muss Lernen als komplexes Geschehen angesehen werden, das lebenslang angelegt und vielfältigen Faktoren ausgesetzt ist. Wer diese Mechanismen kennt, der kann rechtzeitig gegensteuern, die Initiative ergreifen und schädliche Einf lüsse begrenzen. Lehrer, Dozenten und Erwachsenenbildner erhalten aufgrund der vielfältigen Beispiele, Projekte und Materialien Anregungen, die sie an ihre Zielgruppen anpassen können. Ihr Unterricht wird vielfältiger, anspruchsvoller und differenzierter. Der Inhalt • Lernen lernen als individuelles Projekt • Lernen lernen im sozialen Kontext • Förderansätze (Lernen lernen unterstützen) • Projekte zum Selbstgesteuerten Lernen • Überlegungen zum differenzierenden Unterricht Die Zielgruppen Lernende unterschiedlicher Alters- und Zielgruppen: Erwachsene, Studierende und Schüler sowie LehrerInnen, Dozierende und Erwachsenenbildner. Der Autor Klaus Konrad ist Professor für Pädagogische Psychologie an der Pädagogischen Hochschule Weingarten. Er lehrt und erforscht Aspekte des Lernens, der Motivation sowie der Handlungsregulation. Sein besonderes Interesse gilt der Verknüpfung von Wissen und Handeln, Theorie und Praxis.
ctrlnum (DE-627)1657871231, (DE-576)407550720, (DE-599)BSZ407550720, (OCoLC)882200341, (DE-He213)978-3-658-04986-7, (EBP)040171809
de15_date 2014-06-04T16:01:33Z
dech1_date 2014-06-04T16:01:32Z
dewey-full 155
dewey-hundreds 100 - Philosophy & psychology
dewey-ones 155 - Differential & developmental psychology
dewey-raw 155
dewey-search 155
dewey-sort 3155
dewey-tens 150 - Psychology
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-04986-7
facet_912a ZDB-2-SEB, ZDB-2-SGR
facet_avail Online
facet_local_del330 Selbstgesteuertes Lernen, Lerntechnik, Lernumwelt, Lebenslanges Lernen, Innere Differenzierung
finc_class_facet Psychologie, Pädagogik
fincclass_txtF_mv psychology, education
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1657871231
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, Springer VS, 2014
imprint_str_mv Wiesbaden: Springer VS, 2014
institution DE-14, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783658049867
isbn_isn_mv 9783658049850, 3658049855
kxp_id_str 1657871231
language German
last_indexed 2024-02-29T18:25:47.573Z
local_heading_facet_dezwi2 Philosophy (General), Developmental psychology, Psychology, School psychology., Child psychology., Selbstgesteuertes Lernen, Lerntechnik, Lernumwelt, Lebenslanges Lernen, Innere Differenzierung
marc024a_ct_mv 10.1007/978-3-658-04986-7
match_str konrad2014lernenlernenalleinundmitanderenkonzeptelosungenbeispiele
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)121555186, (DE-627)081384548, (DE-576)292769873
oclc_num 882200341
physical Online-Ressource (XIV, 282 S. 43 Abb, online resource)
publishDate 2014
publishDateSort 2014
publishPlace Wiesbaden
publisher Springer VS
record_format marcfinc
record_id 407550720
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3316441
rvk_facet CP 5200, DP 2260
rvk_label Allgemeine Psychologie, Arten des Lernens, Didaktik und Methodik des Unterrichts, Spezielle Fragen der Methodik, Unterrichtsstil, Allgemeines und Deutschland
rvk_path CP 5200, D, DP 1600 - DP 2269, DP 2260 - DP 2269, CL - CZ, DP 2260, DP, CP
rvk_path_str_mv CP 5200, D, DP 1600 - DP 2269, DP 2260 - DP 2269, CL - CZ, DP 2260, DP, CP
series2 SpringerLink ; Bücher
source_id 0
spelling Konrad, Klaus 1958- (DE-588)121555186 (DE-627)081384548 (DE-576)292769873 aut, Lernen lernen – allein und mit anderen Konzepte, Lösungen, Beispiele von Klaus Konrad, Wiesbaden Springer VS 2014, Online-Ressource (XIV, 282 S. 43 Abb, online resource), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, SpringerLink Bücher, Lernen lernen als individuelles Projekt -- Lernen lernen im sozialen Kontext -- Förderansätze (Lernen lernen unterstützen) -- Konzepte zur Unterstützung des Lernens und Überlegungen zum differenzierenden Unterricht., Alle reden vom Lernen. Lernen ist wichtig. Es wird zunehmend als Potenzial und Schlüsselqualifikation für den privaten und beruflichen Erfolg angesehen. Die Abhandlung unterstreicht die Bedeutung, die gezielten Lernanregungen beigemessen wird, will das Bewusstsein dafür schaffen. Noch immer denken viele, das Lernen lernen sei im Wesentlichen Auswendiglernen und nach der Schule abgeschlossen. Ein großer Irrtum! Vielmehr muss Lernen als komplexes Geschehen angesehen werden, das lebenslang angelegt und vielfältigen Faktoren ausgesetzt ist. Wer diese Mechanismen kennt, der kann rechtzeitig gegensteuern, die Initiative ergreifen und schädliche Einf lüsse begrenzen. Lehrer, Dozenten und Erwachsenenbildner erhalten aufgrund der vielfältigen Beispiele, Projekte und Materialien Anregungen, die sie an ihre Zielgruppen anpassen können. Ihr Unterricht wird vielfältiger, anspruchsvoller und differenzierter. Der Inhalt • Lernen lernen als individuelles Projekt • Lernen lernen im sozialen Kontext • Förderansätze (Lernen lernen unterstützen) • Projekte zum Selbstgesteuerten Lernen • Überlegungen zum differenzierenden Unterricht Die Zielgruppen Lernende unterschiedlicher Alters- und Zielgruppen: Erwachsene, Studierende und Schüler sowie LehrerInnen, Dozierende und Erwachsenenbildner. Der Autor Klaus Konrad ist Professor für Pädagogische Psychologie an der Pädagogischen Hochschule Weingarten. Er lehrt und erforscht Aspekte des Lernens, der Motivation sowie der Handlungsregulation. Sein besonderes Interesse gilt der Verknüpfung von Wissen und Handeln, Theorie und Praxis., Philosophy (General), Developmental psychology, Psychology, School psychology., Child psychology., s (DE-588)4180834-4 (DE-627)105322849 (DE-576)210000767 Selbstgesteuertes Lernen gnd, s (DE-588)4074168-0 (DE-627)104174811 (DE-576)20919278X Lerntechnik gnd, s (DE-588)4167412-1 (DE-627)105425516 (DE-576)209908475 Lernumwelt gnd, s (DE-588)4134373-6 (DE-627)104325127 (DE-576)209651717 Lebenslanges Lernen gnd, s (DE-588)4131059-7 (DE-627)105697818 (DE-576)209624272 Innere Differenzierung gnd, DE-101, 9783658049850, Druckausg. Konrad, Klaus, 1958 - Lernen lernen – allein und mit anderen Wiesbaden : Springer VS, 2014 XIV, 282 S. (DE-627)1610154037 (DE-576)410084492 9783658049850 3658049855, https://doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7 X:SPRINGER Resolving-System lizenzpflichtig, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz407550720cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20150303113736 Cover, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7 ILN: 736, ILN: 736 epn:3399449372 2023-04-20T22:05:18Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7 DE-14, DE-14 epn:3399447507 2014-06-04T16:01:32Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7 DE-15, DE-15 epn:3399447647 2014-06-04T16:01:33Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3399447965 2014-06-04T16:01:32Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3399448430 2014-06-04T16:01:32Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:339944849X 2014-06-04T16:01:32Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3399448597 2014-06-04T16:01:32Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7 DE-520, DE-520 epn:3399448708 2014-06-04T16:01:32Z
spellingShingle Konrad, Klaus, Lernen lernen – allein und mit anderen: Konzepte, Lösungen, Beispiele, Lernen lernen als individuelles Projekt -- Lernen lernen im sozialen Kontext -- Förderansätze (Lernen lernen unterstützen) -- Konzepte zur Unterstützung des Lernens und Überlegungen zum differenzierenden Unterricht., Alle reden vom Lernen. Lernen ist wichtig. Es wird zunehmend als Potenzial und Schlüsselqualifikation für den privaten und beruflichen Erfolg angesehen. Die Abhandlung unterstreicht die Bedeutung, die gezielten Lernanregungen beigemessen wird, will das Bewusstsein dafür schaffen. Noch immer denken viele, das Lernen lernen sei im Wesentlichen Auswendiglernen und nach der Schule abgeschlossen. Ein großer Irrtum! Vielmehr muss Lernen als komplexes Geschehen angesehen werden, das lebenslang angelegt und vielfältigen Faktoren ausgesetzt ist. Wer diese Mechanismen kennt, der kann rechtzeitig gegensteuern, die Initiative ergreifen und schädliche Einf lüsse begrenzen. Lehrer, Dozenten und Erwachsenenbildner erhalten aufgrund der vielfältigen Beispiele, Projekte und Materialien Anregungen, die sie an ihre Zielgruppen anpassen können. Ihr Unterricht wird vielfältiger, anspruchsvoller und differenzierter. Der Inhalt • Lernen lernen als individuelles Projekt • Lernen lernen im sozialen Kontext • Förderansätze (Lernen lernen unterstützen) • Projekte zum Selbstgesteuerten Lernen • Überlegungen zum differenzierenden Unterricht Die Zielgruppen Lernende unterschiedlicher Alters- und Zielgruppen: Erwachsene, Studierende und Schüler sowie LehrerInnen, Dozierende und Erwachsenenbildner. Der Autor Klaus Konrad ist Professor für Pädagogische Psychologie an der Pädagogischen Hochschule Weingarten. Er lehrt und erforscht Aspekte des Lernens, der Motivation sowie der Handlungsregulation. Sein besonderes Interesse gilt der Verknüpfung von Wissen und Handeln, Theorie und Praxis., Philosophy (General), Developmental psychology, Psychology, School psychology., Child psychology., Selbstgesteuertes Lernen, Lerntechnik, Lernumwelt, Lebenslanges Lernen, Innere Differenzierung
swb_id_str 407550720
title Lernen lernen – allein und mit anderen: Konzepte, Lösungen, Beispiele
title_auth Lernen lernen – allein und mit anderen Konzepte, Lösungen, Beispiele
title_full Lernen lernen – allein und mit anderen Konzepte, Lösungen, Beispiele von Klaus Konrad
title_fullStr Lernen lernen – allein und mit anderen Konzepte, Lösungen, Beispiele von Klaus Konrad
title_full_unstemmed Lernen lernen – allein und mit anderen Konzepte, Lösungen, Beispiele von Klaus Konrad
title_short Lernen lernen – allein und mit anderen
title_sort lernen lernen allein und mit anderen konzepte losungen beispiele
title_sub Konzepte, Lösungen, Beispiele
title_unstemmed Lernen lernen – allein und mit anderen: Konzepte, Lösungen, Beispiele
topic Philosophy (General), Developmental psychology, Psychology, School psychology., Child psychology., Selbstgesteuertes Lernen, Lerntechnik, Lernumwelt, Lebenslanges Lernen, Innere Differenzierung
topic_facet Philosophy (General), Developmental psychology, Psychology, School psychology., Child psychology., Selbstgesteuertes Lernen, Lerntechnik, Lernumwelt, Lebenslanges Lernen, Innere Differenzierung
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz407550720cov.jpg, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7