Eintrag weiter verarbeiten

Marken erfolgreich gestalten: Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Aaker, David A. (VerfasserIn), Stahl, Florian (Sonstige), Stöckle, Felix (Sonstige)
Titel: Marken erfolgreich gestalten: Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung/ von David Aaker, Florian Stahl, Felix Stöckle
Ausgabe: 1. Aufl. 2015
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler 2015
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Springer eBook Collection
Schlagwörter:
Druckausg.: Aaker, David A., 1938 - , Marken erfolgreich gestalten, Wiesbaden : Springer Gabler, 2015, XVII, 194 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz