Eintrag weiter verarbeiten

Handbuch Business-to-Business-Marketing: Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Backhaus, Klaus (HerausgeberIn), Voeth, Markus (HerausgeberIn)
Titel: Handbuch Business-to-Business-Marketing: Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing/ herausgegeben von Klaus Backhaus, Markus Voeth
Ausgabe: 2., vollst. überarb. Aufl. 2015
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler 2015
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Druckausg.: Handbuch Business-to-Business-Marketing, 2., vollständig überarbeitete Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2015, XXI, 653 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz