Eintrag weiter verarbeiten

Kulturspezifische Markenwerte: Modell zur ländervergleichenden Analyse kultureller Einflussfaktoren auf den Markenwert am Beispiel der globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasil...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Zerres, Michael (Sonstige), Zerres, Christopher (Sonstige)
Titel: Kulturspezifische Markenwerte: Modell zur ländervergleichenden Analyse kultureller Einflussfaktoren auf den Markenwert am Beispiel der globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China und Russland/ Hrsg. Michael Zerres; Hrsg. Christopher Zerres
Ausgabe: 1. 59 Abb.
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Mering Rainer Hampp Verlag 2014
Gesamtaufnahme: Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
WISO E-Books / Modul Sozialwissenschaften
WISO E-Books / Modul Wirtschaftswissenschaften
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz