TY - BOOK TI - Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb T3 - Forschung und Praxis an der FHWien der WKW AU - Wagner, Daniela and Schobert, Martin and Steckenbauer, Georg Christian editor = {Wagner, Daniela}, editor = {Schobert, Martin}, editor = {Steckenbauer, Georg Christian}, A2 - Wagner, Daniela A2 - Schobert, Martin A2 - Steckenbauer, Georg Christian CY - Wiesbaden PB - Springer Gabler PY - 2019 CY - PB - PY - 2019 LA - German KW - Tourismuswirtschaft KW - Gesundheitstourismus KW - Event-Marketing KW - Österreich KW - Sammelwerk KW - Aufsatzsammlung KW - Erlebnismarketing KW - DE-101 SN - 9783658245122 SN - 3658245123 N1 - Literaturangaben N1 - Enthält 18 Beiträge UR - https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1645447383cov.jpg UR - https://www.gbv.de/dms/zbw/1645447383.pdf UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=25f0c160ca5e4b0182d35b4bfd39cb2d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - https://katalog.hszg.de/Record/0-1645447383 ER -