|
|
|
|
LEADER |
05475cam a2201357 4500 |
001 |
0-1645447383 |
003 |
DE-627 |
005 |
20221230081316.0 |
007 |
tu |
008 |
190118s2019 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 18,N49
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 18,N49
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1172535043
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783658245122
|c kart. : EUR 37.99 (DE), EUR 39.06 (AT), CHF 42.00 (freier Preis)
|9 978-3-658-24512-2
|
020 |
|
|
|a 3658245123
|9 3-658-24512-3
|
024 |
3 |
|
|a 9783658245122
|
024 |
7 |
|
|a 10.1007/978-3-658-24512-2
|2 doi
|
024 |
8 |
|
|a 978-3-658-24512-2
|q Bestellnummer
|
024 |
8 |
|
|a 86934820
|q Bestellnummer
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1645447383
|
035 |
|
|
|a (DE-576)516368109
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1172535043
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1103516705
|
035 |
|
|
|a (DE-101)1172535043
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-HE
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 658.82
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a QQ 960
|q DE-24/20sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/142015:
|
084 |
|
|
|a 76.60
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
245 |
1 |
0 |
|a Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel
|b Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb
|c Daniela Wagner, Martin Schobert, Georg Christian Steckenbauer (Hrsg.)
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|b Springer Gabler
|c [2019]
|
264 |
|
4 |
|c © 2019
|
300 |
|
|
|a XIX, 239 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 24 cm x 16.8 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
500 |
|
|
|a Enthält 18 Beiträge
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Tourismuswirtschaft
|0 (DE-627)091395283
|0 (DE-2867)12927-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Gesundheitstourismus
|0 (DE-627)663225744
|0 (DE-2867)29062-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Event-Marketing
|0 (DE-627)09135787X
|0 (DE-2867)18556-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Österreich
|0 (DE-627)091381975
|0 (DE-2867)16950-4
|2 stw
|
655 |
|
4 |
|a Sammelwerk
|5 DE-206
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4318118-1
|0 (DE-627)127414878
|0 (DE-576)211199605
|a Erlebnismarketing
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Wagner, Daniela
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1068070218
|0 (DE-627)819618535
|0 (DE-576)427263220
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Schobert, Martin
|e HerausgeberIn
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Steckenbauer, Georg Christian
|e HerausgeberIn
|4 edt
|
776 |
1 |
|
|z 9783658245139
|c eBook
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel
|d Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019
|h Online-Ressource
|w (DE-101)1185892141
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel
|d Wiesbaden : Springer Gabler, 2019
|h 1 Online-Ressource (XIX, 239 Seiten)
|w (DE-627)1666729523
|z 9783658245139
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1645447383cov.jpg
|m B:V:DE-576
|m B:X:Springer
|q image/jpeg
|v 20190521144428
|x Verlag
|3 Cover
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.gbv.de/dms/zbw/1645447383.pdf
|m V:DE-601
|m B:DE-206
|q pdf/application
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=25f0c160ca5e4b0182d35b4bfd39cb2d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|v 2019-09-04
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
935 |
|
|
|i sf
|
936 |
r |
v |
|a QQ 960
|b Tourismusmarketing
|k Spezielle Betriebswirtschaftslehren
|k Tourismus und -Freizeitwirtschaft
|k Tourismusmarketing
|0 (DE-627)1271502011
|0 (DE-625)rvk/142015:
|0 (DE-576)201502011
|
936 |
b |
k |
|a 76.60
|j Erholung
|j Tourismus: Allgemeines
|0 (DE-627)106420909
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
950 |
|
|
|a Event marketing
|
950 |
|
|
|a Erlebnismarketing
|
950 |
|
|
|a Erlebnisorientierung
|
950 |
|
|
|a Erlebniswelten-Inszenierung
|
950 |
|
|
|a Event management
|
950 |
|
|
|a Experience marketing
|
950 |
|
|
|a Experiential marketing
|
950 |
|
|
|a Live-Marketing
|
950 |
|
|
|a Veranstaltungsmarketing
|
950 |
|
|
|a Guerilla-Marketing
|
950 |
|
|
|a Lebensstil
|
950 |
|
|
|a Veranstaltung
|
950 |
|
|
|a Veranstaltungswirtschaft
|
950 |
|
|
|a Austria
|
950 |
|
|
|a Deutschsprachiger Raum
|
950 |
|
|
|a Österreicher
|
950 |
|
|
|a Österreichisch
|
950 |
|
|
|a Österreichischer Schilling
|
950 |
|
|
|a Österreich-Ungarn
|
950 |
|
|
|a Burgenland
|
950 |
|
|
|a Kärnten
|
950 |
|
|
|a Niederösterreich
|
950 |
|
|
|a Oberösterreich
|
950 |
|
|
|a Salzburg
|
950 |
|
|
|a Steiermark
|
950 |
|
|
|a Tirol
|
950 |
|
|
|a Vorarlberg
|
950 |
|
|
|a Wien
|
950 |
|
|
|a Tourism industry
|
950 |
|
|
|a Fremdenverkehrswirtschaft
|
950 |
|
|
|a Reisebranche
|
950 |
|
|
|a Tourism sector
|
950 |
|
|
|a Tourismusbranche
|
950 |
|
|
|a Tourismusunternehmen
|
950 |
|
|
|a Travel industry
|
950 |
|
|
|a Freizeitwirtschaft
|
950 |
|
|
|a Gastgewerbe
|
950 |
|
|
|a Tourismus
|
950 |
|
|
|a Tourismusberufe
|
950 |
|
|
|a Tourismusmanagement
|
950 |
|
|
|a Tourismusökonomie
|
950 |
|
|
|a Tourismuspolitik
|
950 |
|
|
|a Tourismusregion
|
950 |
|
|
|a Reisevermittler
|
950 |
|
|
|a Erlebnis-Marketing
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Erlebniskauf
|
950 |
|
|
|a Event-Marketing
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3514743428
|z 2019-10-17T16:56:36Z
|
980 |
|
|
|a 1645447383
|b 0
|k 1645447383
|o 516368109
|
SOLR
_version_ |
1797151909900976128 |
author2 |
Wagner, Daniela, Schobert, Martin, Steckenbauer, Georg Christian |
author2_role |
edt, edt, edt |
author2_variant |
d w dw, m s ms, g c s gc gcs |
author_facet |
Wagner, Daniela, Schobert, Martin, Steckenbauer, Georg Christian |
barcode_dezi4 |
03052594 |
branch_dezi4 |
Görlitz |
building |
(DE-Zi4)FHGR |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
callnumber_dezi4 |
QQ 910 W132 |
collcode_dezi4 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)1645447383, (DE-576)516368109, (DE-599)DNB1172535043, (OCoLC)1103516705, (DE-101)1172535043 |
dewey-full |
658.82, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
658 - General management, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
658.82, 650 |
dewey-search |
658.82, 650 |
dewey-sort |
3658.82 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
doi_str_mv |
10.1007/978-3-658-24512-2 |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Erlebnismarketing |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
fincclass_txtF_mv |
economics, recreation |
footnote |
Literaturangaben, Enthält 18 Beiträge |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Sammelwerk DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content |
genre_facet |
Sammelwerk, Aufsatzsammlung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
0-1645447383 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Wiesbaden, Springer Gabler, [2019] |
imprint_str_mv |
Wiesbaden: Springer Gabler, [2019] |
institution |
DE-Zi4 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783658245122, 3658245123 |
isbn_isn_mv |
9783658245139 |
kxp_id_str |
1645447383 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-23T18:40:17.432Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Tourismuswirtschaft, Gesundheitstourismus, Event-Marketing, Österreich, Erlebnismarketing |
marc024a_ct_mv |
9783658245122, 10.1007/978-3-658-24512-2, 978-3-658-24512-2, 86934820 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @387993f5, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
wagner2019experiencedesignimtourismuseinebrancheimwandelgestaltungvongasteerlebnissenerlebnismarketingunderlebnisvertrieb |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)1068070218, (DE-627)819618535, (DE-576)427263220 |
oclc_num |
1103516705 |
physical |
XIX, 239 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 16.8 cm |
publishDate |
[2019], , © 2019 |
publishDateSort |
2019 |
publishPlace |
Wiesbaden, |
publisher |
Springer Gabler, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
516368109 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QQ 960 |
rvk_label |
Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Tourismusmarketing |
rvk_path |
QQ, Q, QQ 900 - QQ 964, QQ 960 |
rvk_path_str_mv |
QQ, Q, QQ 900 - QQ 964, QQ 960 |
series2 |
Forschung und Praxis an der FHWien der WKW |
source_id |
0 |
spelling |
Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb Daniela Wagner, Martin Schobert, Georg Christian Steckenbauer (Hrsg.), Wiesbaden Springer Gabler [2019], © 2019, XIX, 239 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.8 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Forschung und Praxis an der FHWien der WKW, Literaturangaben, Enthält 18 Beiträge, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.1\x Tourismuswirtschaft (DE-627)091395283 (DE-2867)12927-5 stw, 1.2\x Gesundheitstourismus (DE-627)663225744 (DE-2867)29062-5 stw, 1.3\x Event-Marketing (DE-627)09135787X (DE-2867)18556-5 stw, 1.4\x Österreich (DE-627)091381975 (DE-2867)16950-4 stw, Sammelwerk DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4318118-1 (DE-627)127414878 (DE-576)211199605 Erlebnismarketing gnd, DE-101, Wagner, Daniela HerausgeberIn (DE-588)1068070218 (DE-627)819618535 (DE-576)427263220 edt, Schobert, Martin HerausgeberIn edt, Steckenbauer, Georg Christian HerausgeberIn edt, 9783658245139 eBook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019 Online-Ressource (DE-101)1185892141, Erscheint auch als Online-Ausgabe Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel Wiesbaden : Springer Gabler, 2019 1 Online-Ressource (XIX, 239 Seiten) (DE-627)1666729523 9783658245139, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1645447383cov.jpg B:V:DE-576 B:X:Springer image/jpeg 20190521144428 Verlag Cover, https://www.gbv.de/dms/zbw/1645447383.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=25f0c160ca5e4b0182d35b4bfd39cb2d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2019-09-04 Verlag Inhaltstext, DE-Zi4 epn:3514743428 2019-10-17T16:56:36Z |
spellingShingle |
Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb, Tourismuswirtschaft, Gesundheitstourismus, Event-Marketing, Österreich, Sammelwerk, Aufsatzsammlung, Erlebnismarketing |
swb_id_str |
516368109 |
title |
Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb |
title_auth |
Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb |
title_full |
Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb Daniela Wagner, Martin Schobert, Georg Christian Steckenbauer (Hrsg.) |
title_fullStr |
Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb Daniela Wagner, Martin Schobert, Georg Christian Steckenbauer (Hrsg.) |
title_full_unstemmed |
Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb Daniela Wagner, Martin Schobert, Georg Christian Steckenbauer (Hrsg.) |
title_short |
Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel |
title_sort |
experience design im tourismus - eine branche im wandel gestaltung von gäste-erlebnissen, erlebnismarketing und erlebnisvertrieb |
title_sub |
Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb |
title_unstemmed |
Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb |
topic |
Tourismuswirtschaft, Gesundheitstourismus, Event-Marketing, Österreich, Sammelwerk, Aufsatzsammlung, Erlebnismarketing |
topic_facet |
Tourismuswirtschaft, Gesundheitstourismus, Event-Marketing, Österreich, Sammelwerk, Aufsatzsammlung, Erlebnismarketing |
url |
https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1645447383cov.jpg, https://www.gbv.de/dms/zbw/1645447383.pdf, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=25f0c160ca5e4b0182d35b4bfd39cb2d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
work_keys_str_mv |
AT wagnerdaniela experiencedesignimtourismuseinebrancheimwandelgestaltungvongasteerlebnissenerlebnismarketingunderlebnisvertrieb, AT schobertmartin experiencedesignimtourismuseinebrancheimwandelgestaltungvongasteerlebnissenerlebnismarketingunderlebnisvertrieb, AT steckenbauergeorgchristian experiencedesignimtourismuseinebrancheimwandelgestaltungvongasteerlebnissenerlebnismarketingunderlebnisvertrieb |