Eintrag weiter verarbeiten

Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Wagner, Daniela (HerausgeberIn), Schobert, Martin (HerausgeberIn), Steckenbauer, Georg Christian (HerausgeberIn)
Titel: Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb/ Daniela Wagner, Martin Schobert, Georg Christian Steckenbauer (Hrsg.)
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel, Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, Online-Ressource
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, 1 Online-Ressource (XIX, 239 Seiten)
Weitere Ausgaben: Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 05475cam a2201357 4500
001 0-1645447383
003 DE-627
005 20221230081316.0
007 tu
008 190118s2019 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 18,N49  |2 dnb 
015 |a 18,N49  |2 dnb 
016 7 |a 1172535043  |2 DE-101 
020 |a 9783658245122  |c kart. : EUR 37.99 (DE), EUR 39.06 (AT), CHF 42.00 (freier Preis)  |9 978-3-658-24512-2 
020 |a 3658245123  |9 3-658-24512-3 
024 3 |a 9783658245122 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-24512-2  |2 doi 
024 8 |a 978-3-658-24512-2  |q Bestellnummer 
024 8 |a 86934820  |q Bestellnummer 
035 |a (DE-627)1645447383 
035 |a (DE-576)516368109 
035 |a (DE-599)DNB1172535043 
035 |a (OCoLC)1103516705 
035 |a (DE-101)1172535043 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE  |c XA-DE-BW 
082 0 |a 658.82  |q DE-101 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a QQ 960  |q DE-24/20sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142015: 
084 |a 76.60  |2 bkl 
084 |a 85.40  |2 bkl 
090 |a a 
245 1 0 |a Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel  |b Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb  |c Daniela Wagner, Martin Schobert, Georg Christian Steckenbauer (Hrsg.) 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c [2019] 
264 4 |c © 2019 
300 |a XIX, 239 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 cm x 16.8 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Forschung und Praxis an der FHWien der WKW 
500 |a Literaturangaben 
500 |a Enthält 18 Beiträge 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
650 7 |8 1.1\x  |a Tourismuswirtschaft  |0 (DE-627)091395283  |0 (DE-2867)12927-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Gesundheitstourismus  |0 (DE-627)663225744  |0 (DE-2867)29062-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Event-Marketing  |0 (DE-627)09135787X  |0 (DE-2867)18556-5  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Österreich  |0 (DE-627)091381975  |0 (DE-2867)16950-4  |2 stw 
655 4 |a Sammelwerk  |5 DE-206 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4318118-1  |0 (DE-627)127414878  |0 (DE-576)211199605  |a Erlebnismarketing  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Wagner, Daniela  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)1068070218  |0 (DE-627)819618535  |0 (DE-576)427263220  |4 edt 
700 1 |a Schobert, Martin  |e HerausgeberIn  |4 edt 
700 1 |a Steckenbauer, Georg Christian  |e HerausgeberIn  |4 edt 
776 1 |z 9783658245139  |c eBook 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel  |d Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019  |h Online-Ressource  |w (DE-101)1185892141 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel  |d Wiesbaden : Springer Gabler, 2019  |h 1 Online-Ressource (XIX, 239 Seiten)  |w (DE-627)1666729523  |z 9783658245139 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1645447383cov.jpg  |m B:V:DE-576  |m B:X:Springer  |q image/jpeg  |v 20190521144428  |x Verlag  |3 Cover 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/1645447383.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=25f0c160ca5e4b0182d35b4bfd39cb2d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |v 2019-09-04  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
935 |i sf 
936 r v |a QQ 960  |b Tourismusmarketing  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k Tourismusmarketing  |0 (DE-627)1271502011  |0 (DE-625)rvk/142015:  |0 (DE-576)201502011 
936 b k |a 76.60  |j Erholung  |j Tourismus: Allgemeines  |0 (DE-627)106420909 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
950 |a Event marketing 
950 |a Erlebnismarketing 
950 |a Erlebnisorientierung 
950 |a Erlebniswelten-Inszenierung 
950 |a Event management 
950 |a Experience marketing 
950 |a Experiential marketing 
950 |a Live-Marketing 
950 |a Veranstaltungsmarketing 
950 |a Guerilla-Marketing 
950 |a Lebensstil 
950 |a Veranstaltung 
950 |a Veranstaltungswirtschaft 
950 |a Austria 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Österreicher 
950 |a Österreichisch 
950 |a Österreichischer Schilling 
950 |a Österreich-Ungarn 
950 |a Burgenland 
950 |a Kärnten 
950 |a Niederösterreich 
950 |a Oberösterreich 
950 |a Salzburg 
950 |a Steiermark 
950 |a Tirol 
950 |a Vorarlberg 
950 |a Wien 
950 |a Tourism industry 
950 |a Fremdenverkehrswirtschaft 
950 |a Reisebranche 
950 |a Tourism sector 
950 |a Tourismusbranche 
950 |a Tourismusunternehmen 
950 |a Travel industry 
950 |a Freizeitwirtschaft 
950 |a Gastgewerbe 
950 |a Tourismus 
950 |a Tourismusberufe 
950 |a Tourismusmanagement 
950 |a Tourismusökonomie 
950 |a Tourismuspolitik 
950 |a Tourismusregion 
950 |a Reisevermittler 
950 |a Erlebnis-Marketing 
950 |a Marketing 
950 |a Erlebniskauf 
950 |a Event-Marketing 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3514743428  |z 2019-10-17T16:56:36Z 
980 |a 1645447383  |b 0  |k 1645447383  |o 516368109 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Experience+Design+im+Tourismus+-+eine+Branche+im+Wandel%3A+Gestaltung+von+G%C3%A4ste-Erlebnissen%2C+Erlebnismarketing+und+Erlebnisvertrieb&rft.date=%5B2019%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Experience+Design+im+Tourismus+-+eine+Branche+im+Wandel%3A+Gestaltung+von+G%C3%A4ste-Erlebnissen%2C+Erlebnismarketing+und+Erlebnisvertrieb&rft.series=Forschung+und+Praxis+an+der+FHWien+der+WKW&rft.au=&rft.pub=Springer+Gabler&rft.edition=&rft.isbn=3658245123
SOLR
_version_ 1797151909900976128
author2 Wagner, Daniela, Schobert, Martin, Steckenbauer, Georg Christian
author2_role edt, edt, edt
author2_variant d w dw, m s ms, g c s gc gcs
author_facet Wagner, Daniela, Schobert, Martin, Steckenbauer, Georg Christian
barcode_dezi4 03052594
branch_dezi4 Görlitz
building (DE-Zi4)FHGR
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_dezi4 QQ 910 W132
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)1645447383, (DE-576)516368109, (DE-599)DNB1172535043, (OCoLC)1103516705, (DE-101)1172535043
dewey-full 658.82, 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 658.82, 650
dewey-search 658.82, 650
dewey-sort 3658.82
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-24512-2
facet_avail Local
facet_local_del330 Erlebnismarketing
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics, recreation
footnote Literaturangaben, Enthält 18 Beiträge
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Sammelwerk DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Sammelwerk, Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-1645447383
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, Springer Gabler, [2019]
imprint_str_mv Wiesbaden: Springer Gabler, [2019]
institution DE-Zi4
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783658245122, 3658245123
isbn_isn_mv 9783658245139
kxp_id_str 1645447383
language German
last_indexed 2024-04-23T18:40:17.432Z
local_heading_facet_dezwi2 Tourismuswirtschaft, Gesundheitstourismus, Event-Marketing, Österreich, Erlebnismarketing
marc024a_ct_mv 9783658245122, 10.1007/978-3-658-24512-2, 978-3-658-24512-2, 86934820
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @387993f5, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str wagner2019experiencedesignimtourismuseinebrancheimwandelgestaltungvongasteerlebnissenerlebnismarketingunderlebnisvertrieb
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)1068070218, (DE-627)819618535, (DE-576)427263220
oclc_num 1103516705
physical XIX, 239 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 16.8 cm
publishDate [2019], , © 2019
publishDateSort 2019
publishPlace Wiesbaden,
publisher Springer Gabler,
record_format marcfinc
record_id 516368109
recordtype marcfinc
rvk_facet QQ 960
rvk_label Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Tourismusmarketing
rvk_path QQ, Q, QQ 900 - QQ 964, QQ 960
rvk_path_str_mv QQ, Q, QQ 900 - QQ 964, QQ 960
series2 Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
source_id 0
spelling Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb Daniela Wagner, Martin Schobert, Georg Christian Steckenbauer (Hrsg.), Wiesbaden Springer Gabler [2019], © 2019, XIX, 239 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.8 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Forschung und Praxis an der FHWien der WKW, Literaturangaben, Enthält 18 Beiträge, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.1\x Tourismuswirtschaft (DE-627)091395283 (DE-2867)12927-5 stw, 1.2\x Gesundheitstourismus (DE-627)663225744 (DE-2867)29062-5 stw, 1.3\x Event-Marketing (DE-627)09135787X (DE-2867)18556-5 stw, 1.4\x Österreich (DE-627)091381975 (DE-2867)16950-4 stw, Sammelwerk DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4318118-1 (DE-627)127414878 (DE-576)211199605 Erlebnismarketing gnd, DE-101, Wagner, Daniela HerausgeberIn (DE-588)1068070218 (DE-627)819618535 (DE-576)427263220 edt, Schobert, Martin HerausgeberIn edt, Steckenbauer, Georg Christian HerausgeberIn edt, 9783658245139 eBook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Experience Design im Tourismus – eine Branche im Wandel Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019 Online-Ressource (DE-101)1185892141, Erscheint auch als Online-Ausgabe Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel Wiesbaden : Springer Gabler, 2019 1 Online-Ressource (XIX, 239 Seiten) (DE-627)1666729523 9783658245139, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1645447383cov.jpg B:V:DE-576 B:X:Springer image/jpeg 20190521144428 Verlag Cover, https://www.gbv.de/dms/zbw/1645447383.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=25f0c160ca5e4b0182d35b4bfd39cb2d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2019-09-04 Verlag Inhaltstext, DE-Zi4 epn:3514743428 2019-10-17T16:56:36Z
spellingShingle Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb, Tourismuswirtschaft, Gesundheitstourismus, Event-Marketing, Österreich, Sammelwerk, Aufsatzsammlung, Erlebnismarketing
swb_id_str 516368109
title Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb
title_auth Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb
title_full Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb Daniela Wagner, Martin Schobert, Georg Christian Steckenbauer (Hrsg.)
title_fullStr Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb Daniela Wagner, Martin Schobert, Georg Christian Steckenbauer (Hrsg.)
title_full_unstemmed Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb Daniela Wagner, Martin Schobert, Georg Christian Steckenbauer (Hrsg.)
title_short Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel
title_sort experience design im tourismus - eine branche im wandel gestaltung von gäste-erlebnissen, erlebnismarketing und erlebnisvertrieb
title_sub Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb
title_unstemmed Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb
topic Tourismuswirtschaft, Gesundheitstourismus, Event-Marketing, Österreich, Sammelwerk, Aufsatzsammlung, Erlebnismarketing
topic_facet Tourismuswirtschaft, Gesundheitstourismus, Event-Marketing, Österreich, Sammelwerk, Aufsatzsammlung, Erlebnismarketing
url https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1645447383cov.jpg, https://www.gbv.de/dms/zbw/1645447383.pdf, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=25f0c160ca5e4b0182d35b4bfd39cb2d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
work_keys_str_mv AT wagnerdaniela experiencedesignimtourismuseinebrancheimwandelgestaltungvongasteerlebnissenerlebnismarketingunderlebnisvertrieb, AT schobertmartin experiencedesignimtourismuseinebrancheimwandelgestaltungvongasteerlebnissenerlebnismarketingunderlebnisvertrieb, AT steckenbauergeorgchristian experiencedesignimtourismuseinebrancheimwandelgestaltungvongasteerlebnissenerlebnismarketingunderlebnisvertrieb