Eintrag weiter verarbeiten

Kulturmarketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Günter, Bernd (VerfasserIn), Hausmann, Andrea (VerfasserIn)
Titel: Kulturmarketing/ Bernd Günter, Andrea Hausmann
Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden VS Verl. für Sozialwiss. [2012]
Gesamtaufnahme: Kunst- und Kulturmanagement
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Günter, Bernd, Kulturmarketing, 2. Aufl. 2012, Wiesbaden : Springer VS, 2012, Online-Ressource
Online-Ausg.: Günter, Bernd, Kulturmarketing, 2. Aufl., Wiesbaden : Springer VS, 2012, Online-Ressource (VIII, 152 S., 27 Abb.)
Weitere Ausgaben: Kulturmarketing
Quelle: Verbunddaten SWB