Eintrag weiter verarbeiten

Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kotler, Philip (VerfasserIn), Keller, Kevin Lane (VerfasserIn), Opresnik, Marc Oliver (VerfasserIn), Pearson Deutschland GmbH (Verlag)
Titel: Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien/ Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik
Werktitel: Marketing management
Ausgabe: 14., aktualisierte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Hallbergmoos/Germany Pearson [2015]
© 2015
Gesamtaufnahme: Always learning
wi - Wirtschaft
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Kotler, Philip, 1931 - , Marketing-Management, 14., aktualisierte Auflage, Hallbergmoos : Pearson, 2015, Online-Ressource (XVII, 947 S.)
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext, Verlag
Cover
Inhaltsverzeichnis
 Titel vormerken

Freihandbestand Zittau

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
03222089 QP 600 K87(14) Verfügbar
03222096 QP 600 K87(14)+2 Verfügbar
03222430 QP 600 K87(14)+3 Verfügbar