Eintrag weiter verarbeiten

Erfolgsfaktoren des Marketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Gelbrich, Katja (VerfasserIn), Wünschmann, Stefan (VerfasserIn), Müller, Stefan (VerfasserIn)
Titel: Erfolgsfaktoren des Marketing/ von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Technische Universität Ilmenau) und Dr. Stefan Wünschmann (TNS Infratest GmbH, München) und Prof. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden)
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Verlag Franz Vahlen [2008]
© 2008
Gesamtaufnahme: Vahlens Kurzlehrbücher
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Gelbrich, Katja, 1971 - , Erfolgsfaktoren des Marketing, München : Vahlen, 2008, Online Ressource (PDF-Version, X, 200 S.)
Mehr ...
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Gelbrich, Katja, 1971 - , Erfolgsfaktoren des Marketing, 1. Aufl., s.l. : Verlag Franz Vahlen, 2014, Online-Ressource
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Gelbrich, Katja, 1971 - , Erfolgsfaktoren des Marketing, 1st ed., 2014, 1 Online-Ressource (204 pages)
Mehr ...
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltsverzeichnis, Verlag
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
 Titel vormerken

Freihandbestand Görlitz

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
02442570 QP 600 G314 Verfügbar

Freihandbestand Zittau

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
02860428 QP 600 G314+2 Verfügbar
02860435 QP 600 G314+3 Verfügbar