Eintrag weiter verarbeiten

Handbuch des Marketing, Teilband III H. Sektorales Marketing – J. Spezielles Marketing – K. Marketingmanagement / von Werner Pepels

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pepels, Werner (VerfasserIn)
Titel: Handbuch des Marketing (Teilband III); H. Sektorales Marketing – J. Spezielles Marketing – K. Marketingmanagement / von Werner Pepels/ von Werner Pepels
Ausgabe: 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Duncker & Humblot [2016]
Gesamtaufnahme: Handbuch des Marketing; Teilband III
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Pepels, Werner, 1952 - , Handbuch des Marketing ; Teilband III: H. Sektorales Marketing - J. Spezielles Marketing - K. Marketingmanagement, 7., überarbeitete und erweiterte Auflage, Berlin : Duncker & Humblot, 2016, 1 Online-Ressource (579 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
Wird geladen...