Further processing options

Handbuch des Marketing, Teilband II D. Angebotspolitik im Marketing – E. Entgeltpolitik im Marketing – F. Informationspolitik im Marketing – G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing....

Saved in:

Authors and Corporations: Pepels, Werner (Author)
Title: Handbuch des Marketing (Teilband II); D. Angebotspolitik im Marketing – E. Entgeltpolitik im Marketing – F. Informationspolitik im Marketing – G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing. / von Werner Pepels/ von Werner Pepels
Edition: 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
Type of Resource: Book
Language: German
published:
Berlin Duncker & Humblot [2016]
Series: Handbuch des Marketing; Teilband II
Also available as: Online-Ausgabe Pepels, Werner, 1952 - , Handbuch des Marketing ; Teilband II: D. Angebotspolitik im Marketing - E. Entgeltpolitik im Marketing - F. Informationspolitik im Marketing - G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing-Mix, 7., überarbeitete und erweiterte Auflage, Berlin : Duncker & Humblot, 2016, 1 Online-Ressource (785 Seiten)
Source: Verbunddaten SWB
Loading...