Eintrag weiter verarbeiten

Handbuch des Marketing, Teilband II D. Angebotspolitik im Marketing – E. Entgeltpolitik im Marketing – F. Informationspolitik im Marketing – G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing....

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pepels, Werner (VerfasserIn)
Titel: Handbuch des Marketing (Teilband II); D. Angebotspolitik im Marketing – E. Entgeltpolitik im Marketing – F. Informationspolitik im Marketing – G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing. / von Werner Pepels/ von Werner Pepels
Ausgabe: 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Duncker & Humblot [2016]
Gesamtaufnahme: Handbuch des Marketing; Teilband II
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Pepels, Werner, 1952 - , Handbuch des Marketing ; Teilband II: D. Angebotspolitik im Marketing - E. Entgeltpolitik im Marketing - F. Informationspolitik im Marketing - G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing-Mix, 7., überarbeitete und erweiterte Auflage, Berlin : Duncker & Humblot, 2016, 1 Online-Ressource (785 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
Wird geladen...