Eintrag weiter verarbeiten

Handbuch des Marketing, Teilband I A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pepels, Werner (VerfasserIn)
Titel: Handbuch des Marketing (Teilband I); A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels/ von Werner Pepels
Ausgabe: 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Duncker & Humblot [2016]
Gesamtaufnahme: Handbuch des Marketing; Teilband I
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Pepels, Werner, 1952 - , Handbuch des Marketing ; Teilband I: A. Marketing als Denkhaltung - B. Käuferverhalten im Marketing - C. Marketinginformation, 7., überarbeitete und erweiterte Auflage, Berlin : Duncker & Humblot, 2016, 1 Online-Ressource (571 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
Wird geladen...