Eintrag weiter verarbeiten

Grüner wird's nicht sagte der Gärtner und flog davon

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Rotthoff, Enis (KomponistIn), Gallenberger, Florian (FilmregisseurIn), Wepper, Elmar (SchauspielerIn), Bading, Emma (SchauspielerIn), Baumgartner, Monika (SchauspielerIn), Knapp, Daniela (BildregisseurIn)
Titel: Grüner wird's nicht sagte der Gärtner und flog davon/ [Darsteller:] Elmar Wepper, Emma Bading, Monika Baumgartner [und weitere] ; ein Film von Florian Gallenberger ; Bildgestaltung: Daniela Knapp ; Musik: Enis Rotthoff ; nach dem Roman von Jockel Tschiersch
Format: DVD-Video Video
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
[Berlin] Majestic Home Entertainment [2019]
Gesamtaufnahme: Majestic Collection
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Filmbearbeitung von: Tschiersch, Jockel, 1957-: Grüner wird's nicht sagte der Gärtner und flog davon
Anmerkungen: Sprachfassung: Deutsch, Deutsch für Sehgeschädigte
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte