Eintrag weiter verarbeiten

Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch: Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für das Marketing der Zukunft

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Klaus, Lutz (VerfasserIn)
Titel: Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch: Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für das Marketing der Zukunft/ Lutz Klaus
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
© 2019

Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Klaus, Lutz, Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, XXI, 67 Seiten
Verfügbar auch als: Klaus, Lutz, Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, XXI, 67 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz