Eintrag weiter verarbeiten

Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Keßler, Esther (VerfasserIn), Rabsch, Stefan (VerfasserIn), Mandić, Mirko (VerfasserIn), Galileo Press (Verlag)
Titel: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability/ Esther Keßler, Stefan Rabsch, Mirko Mandić
Ausgabe: 4., aktualisierte und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Bonn Rheinwerk Verlag 2019
Gesamtaufnahme: Rheinwerk Computing
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Das komplette Online-Marketing-Wissen in einem Band! Google Ads, Web Analytics, Social Media Marketing Inkl. Influencer-Marketing und Facebook-Ads Ideal für Agenturen, Studium und Ausbildung! Was macht andere Websites erfolgreich und wie kann ich meine Website ganz nach vorne bringen? Wie nutze ich alle Marketing-Kanäle richtig? Wie verbessere ich die Suchmaschinen-Position meiner Website? Wie gestalte ich eine intuitive Benutzerführung? Fragen, mit denen Sie sich als Marketer immer wieder befassen und Antworten geben müssen. Dieses Buch, das bereits in vierter Auflage als Standardwerk für alle Online-Marketer zählt, gibt Ihnen Lösungen und zahlreiche Praxisbeispiele für einen gelungenen, erfolgreichen Webauftritt. Inkl. SEO, SEM, Affiliate-Programme, Google Ads, Web Analytics, Social-Media-Marketing, E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing, Mobile Marketing u. v. m.(Verlagstext)
Umfang: 1044 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 172 x 246 x 66
ISBN: 3836262126
9783836262125