Eintrag weiter verarbeiten

Feedback in der Hochschullehre

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Dainton, Nora (VerfasserIn), Haupt Verlag (Verlag), Uni-Taschenbücher GmbH (Verlag)
Titel: Feedback in der Hochschullehre/ Nora Dainton
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
[Bern] Haupt Verlag [2018]
Stuttgart UTB [2018]
© 2018
Gesamtaufnahme: UTB
utb
utb-studi-e-book
Schlagwörter:
Lob
utb
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Dainton, Nora, Feedback in der Hochschullehre, Stuttgart : UTB, 2018, 141 Seiten
Weitere Ausgaben: Feedback in der Hochschullehre
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Campuslizenz der UTB studi eBooks. Zugriff von außerhalb des Campusnetzes nur für HSZG-Angehörige nach erfolgter Identifizierung möglich.
LEADER 07855cam a2201813 4500
001 0-1014948193
003 DE-627
005 20240412121334.0
007 cr uuu---uuuuu
008 180507s2018 sz |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783838548913  |c E-Book  |9 978-3-8385-4891-3 
024 3 |a 9783838548913 
024 7 |a 10.36198/9783838548913  |2 doi 
035 |a (DE-627)1014948193 
035 |a (DE-576)504128590 
035 |a (DE-599)GBV1014948193 
035 |a (OCoLC)1025341378 
035 |a (OCoLC)1061243044 
035 |a (EBP)026213818 
035 |a (UTB)9783838548913 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-CH  |c XA-DE-BW 
072 7 |a 9497  |2 wsb 
084 |a AL 34000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/2951: 
084 |a GB 2928  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/38111: 
084 |a 81.61  |2 bkl 
100 1 |a Dainton, Nora  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)115303770X  |0 (DE-627)101442058X  |0 (DE-576)500027056  |4 aut 
245 1 0 |a Feedback in der Hochschullehre  |c Nora Dainton 
264 1 |a [Bern]  |b Haupt Verlag  |c [2018] 
264 1 |a Stuttgart  |b UTB  |c [2018] 
264 4 |c © 2018 
300 |a 1 Online-Ressource (141 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a UTB  |v 4891 
490 0 |a utb  |v 4891  |a Didaktik 
490 0 |a utb-studi-e-book 
500 |a Mit Literaturverzeichnis 
520 |a Kompetenz für die Lehre Unterrichten bedeutet Wege zu finden, das Potenzial von jedem Einzelnen zum "Erblühen zu bringen". Feedback ist dazu ein zentraler Grundstein. Dieses praxisorientierte Buch gibt Impulse für den gezielten Einsatz von Feedback, bietet Werkzeuge, die den Transfer von der Theorie in die Praxis unterstützen und ist derzeit konkurrenzlos auf dem Markt. 
650 4 |a Schlüsselkompetenz-Titel 
650 4 |a Schlüsselkompetenzen 
650 4 |a Schlüsselk. 2018-1 
650 4 |a Feedback; Hochschullehre; Lehre; Hochschuldidaktik; Feedback geben; Kritik; Lob; utb; Lehrbuch; Motivation; Vorlesung; Seminar; Exkursion; Tutorium 
650 4 |a Hochschullehre 
650 4 |a Feedback 
650 4 |a Lehre 
650 4 |a Hochschuldidaktik 
650 4 |a Feedback geben 
650 4 |a Kritik 
650 4 |a Lob 
650 4 |a utb 
650 4 |a Lehrbuch 
650 4 |a Motivation 
650 4 |a Vorlesung 
650 4 |a Seminar 
650 4 |a Exkursion 
650 4 |a Tutorium 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4072560-1  |0 (DE-627)104757191  |0 (DE-576)209187387  |a Hochschule  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4241291-2  |0 (DE-627)104857862  |0 (DE-576)210436905  |a Lehre  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4178647-6  |0 (DE-627)105339873  |0 (DE-576)209985836  |a Rückmeldung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4072560-1  |0 (DE-627)104757191  |0 (DE-576)209187387  |a Hochschule  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4241291-2  |0 (DE-627)104857862  |0 (DE-576)210436905  |a Lehre  |2 gnd 
689 1 2 |d s  |0 (DE-588)4178647-6  |0 (DE-627)105339873  |0 (DE-576)209985836  |a Rückmeldung  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
710 2 |a Haupt Verlag  |e Verlag  |0 (DE-588)2017785-9  |0 (DE-627)708825885  |0 (DE-576)191714577  |4 pbl 
710 2 |a Uni-Taschenbücher GmbH  |e Verlag  |0 (DE-588)5161273-2  |0 (DE-627)713209216  |0 (DE-576)195539338  |4 pbl 
776 1 |z 9783825248918 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Dainton, Nora  |t Feedback in der Hochschullehre  |d Stuttgart : UTB, 2018  |h 141 Seiten  |w (DE-627)1007446781  |w (DE-576)497909405  |z 3825248917  |z 9783825248918 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913  |m X:UTB  |x Verlag  |z lizenzpflichtig  |3 Volltext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz497909405inh.htm  |m V:DE-576;B:DE-Sp3  |q application/pdf  |v 20180328113924  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u https://elibrary.onixtools.de/Cover/9783838548913.jpg  |x Verlag  |3 Cover 
912 |a ZDB-41-UTB 
912 |a ZDB-41-UTBM 
912 |a ZDB-41-UTBM  |b 2018 
912 |a ZDB-41-UTBM  |b 2018  |c 1 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AL 34000  |b Allgemeines  |k Allgemeines  |k Hochschul- und Universitätswesen  |k Hochschulunterricht, Hochschuldidaktik  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270659804  |0 (DE-625)rvk/2951:  |0 (DE-576)200659804 
936 r v |a GB 2928  |b Hochschuldidaktik  |k Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik  |k Deutschunterricht  |k Fachdidaktik für verschiedene Altersstufen und Gruppen  |k Hochschuldidaktik  |0 (DE-627)1270851691  |0 (DE-625)rvk/38111:  |0 (DE-576)200851691 
936 b k |a 81.61  |j Didaktik  |j Hochschuldidaktik  |q SEPA  |0 (DE-627)106422790 
951 |a BO 
900 |a Dainton-Jencik, Nora Malwina 
910 |a Haupt Verlag AG 
910 |a Haupt-Verlag 
910 |a Éditions Haupt 
910 |a Paul-Haupt-Verlag 
910 |a Paul Haupt Verlag 
910 |a Paul Haupt AG 
910 |a Paul Haupt, Akademische Buchhandlung 
910 |a Verlag Paul Haupt 
910 |a Akademische Buchhandlung Paul Haupt 
910 |a Haupt AG 
910 |a Haupt AG, Graphische Betriebe und Verlag 
910 |a Haupt, Graphische Betriebe und Verlag 
910 |a Haupt, Akademische Buchhandlung und Verlag 
910 |a UTB für Wissenschaft Uni-Taschenbücher 
910 |a UTB GmbH 
910 |a Uni-Taschenbücher 
910 |a Stuttgart 
910 |a Stuttgart, Uni-Taschenbücher 
950 |a Hochschulwesen 
950 |a Hochschulsystem 
950 |a Hochschulen 
950 |a Tertiärbereich 
950 |a вуз 
950 |a Высшее учебное заведение 
950 |a Lehrtätigkeit 
950 |a 理论 
950 |a 教义 
950 |a 学说 
950 |a 理論 
950 |a 教義 
950 |a 學說 
950 |a Обучение 
950 |a Rückkopplung 
950 |a Feedback 
950 |a 回馈 
950 |a 反馈 
950 |a 回饋 
950 |a 反饋 
950 |a Ответ 
950 |a Отзыв 
951 |b XA-CH 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3382110032  |z 2023-03-31T22:06:06Z 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913  |9 DE-14 
852 |a DE-14  |x epn:3382107783  |z 2021-05-29T12:37:19Z 
912 |9 DE-15  |a UBL-UTB 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913  |y Online-Zugriff  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3382107899  |z 2023-02-01T11:21:10Z 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:4039043456  |z 2022-01-20T08:49:11Z 
912 |9 DE-105  |a ZDB-41-UTB 
972 |k Campuslizenz 
852 |a DE-105  |x epn:4020182957  |z 2021-12-14T15:06:24Z 
975 |o E-Book UTB 
975 |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913  |9 DE-Zwi2 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:4038035530  |z 2022-01-19T08:38:47Z 
976 |h Campuslizenz der UTB studi eBooks. Zugriff von außerhalb des Campusnetzes nur für HSZG-Angehörige nach erfolgter Identifizierung möglich. 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:4036566091  |z 2022-01-17T12:30:36Z 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913  |y HTWK-Zugang  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:3382108828  |z 2021-05-29T19:43:25Z 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913  |9 DE-540 
852 |a DE-540  |x epn:4039048911  |z 2022-01-20T08:50:09Z 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913  |9 DE-L242 
852 |a DE-L242  |x epn:4036570005  |z 2022-01-17T12:31:18Z 
852 |a DE-D117  |x epn:4039135733  |z 2022-01-20T09:04:33Z 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:4285735717  |z 2023-03-09T10:05:03Z 
980 |a 1014948193  |b 0  |k 1014948193  |o 504128590 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Feedback+in+der+Hochschullehre&rft.date=%5B2018%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Feedback+in+der+Hochschullehre&rft.series=UTB+%3B+4891&rft.au=Dainton%2C+Nora&rft.pub=Haupt+Verlag&rft.edition=&rft.isbn=3838548914
SOLR
_version_ 1796426656001294336
author Dainton, Nora
author_corporate Haupt Verlag, Uni-Taschenbücher GmbH
author_corporate_role pbl, pbl
author_facet Dainton, Nora, Haupt Verlag, Uni-Taschenbücher GmbH
author_role aut
author_sort Dainton, Nora
author_variant n d nd
collection ZDB-41-UTB, ZDB-41-UTBM, UBL-UTB
contents Kompetenz für die Lehre Unterrichten bedeutet Wege zu finden, das Potenzial von jedem Einzelnen zum "Erblühen zu bringen". Feedback ist dazu ein zentraler Grundstein. Dieses praxisorientierte Buch gibt Impulse für den gezielten Einsatz von Feedback, bietet Werkzeuge, die den Transfer von der Theorie in die Praxis unterstützen und ist derzeit konkurrenzlos auf dem Markt.
ctrlnum (DE-627)1014948193, (DE-576)504128590, (DE-599)GBV1014948193, (OCoLC)1025341378, (OCoLC)1061243044, (EBP)026213818, (UTB)9783838548913
de105_date 2021-12-14T15:06:24Z
de15_date 2023-02-01T11:21:10Z
dech1_date 2022-01-20T08:49:11Z
doi_str_mv 10.36198/9783838548913
facet_912a ZDB-41-UTB, ZDB-41-UTBM, UBL-UTB
facet_avail Online
facet_local_del330 Hochschule, Lehre, Rückmeldung
finc_class_facet Allgemeines, Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik
finc_id_str 0021198274
fincclass_txtF_mv information-knowledge, philology-germanicscandinavian, education
footnote Mit Literaturverzeichnis
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Switzerland
id 0-1014948193
illustrated Not Illustrated
imprint [Bern], Haupt Verlag, [2018]
imprint_str_mv [Bern]: Haupt Verlag, [2018], Stuttgart: UTB, [2018]
institution DE-D117, DE-14, DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-L242, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15, DE-540
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783838548913
isbn_isn_mv 9783825248918, 3825248917
kxp_id_str 1014948193
language German
last_indexed 2024-04-15T18:32:38.877Z
local_heading_facet_dezwi2 Schlüsselkompetenz-Titel, Schlüsselkompetenzen, Schlüsselk. 2018-1, Feedback; Hochschullehre; Lehre; Hochschuldidaktik; Feedback geben; Kritik; Lob; utb; Lehrbuch; Motivation; Vorlesung; Seminar; Exkursion; Tutorium, Hochschullehre, Feedback, Lehre, Hochschuldidaktik, Feedback geben, Kritik, Lob, utb, Lehrbuch, Motivation, Vorlesung, Seminar, Exkursion, Tutorium, Hochschule, Rückmeldung
marc024a_ct_mv 9783838548913, 10.36198/9783838548913
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @2168d6b2, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str dainton2018feedbackinderhochschullehre
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)115303770X, (DE-627)101442058X, (DE-576)500027056, (DE-588)2017785-9, (DE-627)708825885, (DE-576)191714577, (DE-588)5161273-2, (DE-627)713209216, (DE-576)195539338
oclc_num 1025341378, 1061243044
physical 1 Online-Ressource (141 Seiten); Illustrationen
publishDate [2018], , [2018], , © 2018
publishDateSort 2018
publishPlace [Bern], ; Stuttgart,
publisher Haupt Verlag, : UTB,
record_format marcfinc
record_id 504128590
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3669121
rvk_facet AL 34000, GB 2928
rvk_label Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulunterricht, Hochschuldidaktik, Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik, Deutschunterricht, Fachdidaktik für verschiedene Altersstufen und Gruppen, Hochschuldidaktik
rvk_path A, AL 34000, AL 34000 - AL 34700, GB 2920 - GB 2933, GB 2928, G, GB 2910 - GB 3008, AL
rvk_path_str_mv A, AL 34000, AL 34000 - AL 34700, GB 2920 - GB 2933, GB 2928, G, GB 2910 - GB 3008, AL
series2 UTB ; 4891, utb ; 4891 ; Didaktik, utb-studi-e-book
source_id 0
spelling Dainton, Nora VerfasserIn (DE-588)115303770X (DE-627)101442058X (DE-576)500027056 aut, Feedback in der Hochschullehre Nora Dainton, [Bern] Haupt Verlag [2018], Stuttgart UTB [2018], © 2018, 1 Online-Ressource (141 Seiten) Illustrationen, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, UTB 4891, utb 4891 Didaktik, utb-studi-e-book, Mit Literaturverzeichnis, Kompetenz für die Lehre Unterrichten bedeutet Wege zu finden, das Potenzial von jedem Einzelnen zum "Erblühen zu bringen". Feedback ist dazu ein zentraler Grundstein. Dieses praxisorientierte Buch gibt Impulse für den gezielten Einsatz von Feedback, bietet Werkzeuge, die den Transfer von der Theorie in die Praxis unterstützen und ist derzeit konkurrenzlos auf dem Markt., Schlüsselkompetenz-Titel, Schlüsselkompetenzen, Schlüsselk. 2018-1, Feedback; Hochschullehre; Lehre; Hochschuldidaktik; Feedback geben; Kritik; Lob; utb; Lehrbuch; Motivation; Vorlesung; Seminar; Exkursion; Tutorium, Hochschullehre, Feedback, Lehre, Hochschuldidaktik, Feedback geben, Kritik, Lob, utb, Lehrbuch, Motivation, Vorlesung, Seminar, Exkursion, Tutorium, s (DE-588)4072560-1 (DE-627)104757191 (DE-576)209187387 Hochschule gnd, s (DE-588)4241291-2 (DE-627)104857862 (DE-576)210436905 Lehre gnd, s (DE-588)4178647-6 (DE-627)105339873 (DE-576)209985836 Rückmeldung gnd, DE-101, (DE-627), Haupt Verlag Verlag (DE-588)2017785-9 (DE-627)708825885 (DE-576)191714577 pbl, Uni-Taschenbücher GmbH Verlag (DE-588)5161273-2 (DE-627)713209216 (DE-576)195539338 pbl, 9783825248918, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Dainton, Nora Feedback in der Hochschullehre Stuttgart : UTB, 2018 141 Seiten (DE-627)1007446781 (DE-576)497909405 3825248917 9783825248918, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913 X:UTB Verlag lizenzpflichtig Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz497909405inh.htm V:DE-576;B:DE-Sp3 application/pdf 20180328113924 Inhaltsverzeichnis, https://elibrary.onixtools.de/Cover/9783838548913.jpg Verlag Cover, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913 ILN: 736, ILN: 736 epn:3382110032 2023-03-31T22:06:06Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913 DE-14, DE-14 epn:3382107783 2021-05-29T12:37:19Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913 Online-Zugriff DE-15, DE-15 epn:3382107899 2023-02-01T11:21:10Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:4039043456 2022-01-20T08:49:11Z, DE-105 epn:4020182957 2021-12-14T15:06:24Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:4038035530 2022-01-19T08:38:47Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:4036566091 2022-01-17T12:30:36Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3382108828 2021-05-29T19:43:25Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913 DE-540, DE-540 epn:4039048911 2022-01-20T08:50:09Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913 DE-L242, DE-L242 epn:4036570005 2022-01-17T12:31:18Z, DE-D117 epn:4039135733 2022-01-20T09:04:33Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913 DE-520, DE-520 epn:4285735717 2023-03-09T10:05:03Z
spellingShingle Dainton, Nora, Feedback in der Hochschullehre, Kompetenz für die Lehre Unterrichten bedeutet Wege zu finden, das Potenzial von jedem Einzelnen zum "Erblühen zu bringen". Feedback ist dazu ein zentraler Grundstein. Dieses praxisorientierte Buch gibt Impulse für den gezielten Einsatz von Feedback, bietet Werkzeuge, die den Transfer von der Theorie in die Praxis unterstützen und ist derzeit konkurrenzlos auf dem Markt., Schlüsselkompetenz-Titel, Schlüsselkompetenzen, Schlüsselk. 2018-1, Feedback; Hochschullehre; Lehre; Hochschuldidaktik; Feedback geben; Kritik; Lob; utb; Lehrbuch; Motivation; Vorlesung; Seminar; Exkursion; Tutorium, Hochschullehre, Feedback, Lehre, Hochschuldidaktik, Feedback geben, Kritik, Lob, utb, Lehrbuch, Motivation, Vorlesung, Seminar, Exkursion, Tutorium, Hochschule, Rückmeldung
swb_id_str 504128590
title Feedback in der Hochschullehre
title_auth Feedback in der Hochschullehre
title_full Feedback in der Hochschullehre Nora Dainton
title_fullStr Feedback in der Hochschullehre Nora Dainton
title_full_unstemmed Feedback in der Hochschullehre Nora Dainton
title_short Feedback in der Hochschullehre
title_sort feedback in der hochschullehre
title_unstemmed Feedback in der Hochschullehre
topic Schlüsselkompetenz-Titel, Schlüsselkompetenzen, Schlüsselk. 2018-1, Feedback; Hochschullehre; Lehre; Hochschuldidaktik; Feedback geben; Kritik; Lob; utb; Lehrbuch; Motivation; Vorlesung; Seminar; Exkursion; Tutorium, Hochschullehre, Feedback, Lehre, Hochschuldidaktik, Feedback geben, Kritik, Lob, utb, Lehrbuch, Motivation, Vorlesung, Seminar, Exkursion, Tutorium, Hochschule, Rückmeldung
topic_facet Schlüsselkompetenz-Titel, Schlüsselkompetenzen, Schlüsselk. 2018-1, Feedback; Hochschullehre; Lehre; Hochschuldidaktik; Feedback geben; Kritik; Lob; utb; Lehrbuch; Motivation; Vorlesung; Seminar; Exkursion; Tutorium, Hochschullehre, Feedback, Lehre, Hochschuldidaktik, Feedback geben, Kritik, Lob, utb, Lehrbuch, Motivation, Vorlesung, Seminar, Exkursion, Tutorium, Hochschule, Rückmeldung
url https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548913, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz497909405inh.htm, https://elibrary.onixtools.de/Cover/9783838548913.jpg
work_keys_str_mv AT daintonnora feedbackinderhochschullehre, AT hauptverlag feedbackinderhochschullehre, AT unitaschenbuchergmbh feedbackinderhochschullehre