Eintrag weiter verarbeiten

Heilpädagogische Früherziehung im Aufbruch: eine systemisch orientierte Betrachtungsweise ; [die vorliegende Publikation ging aus einer Tagung hervor, die der Berufsverband der Frü...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Eisner-Binkert, Brigitte (HerausgeberIn), Berufsverband der Früherzieherinnen und Früherzieher der Deutschen, Rätoromanischen und Italienischen Schweiz (Sonstige)
Titel: Heilpädagogische Früherziehung im Aufbruch: eine systemisch orientierte Betrachtungsweise ; [die vorliegende Publikation ging aus einer Tagung hervor, die der Berufsverband der Früherzieherinnen und Früherzieher der Deutschen, Rätoromanischen und Italienischen Schweiz aus Anlass seines 10jährigen Bestehens am 17. März 1995 in Zürich durchgeführt hat]/ Brigitte Eisner-Binkert (Hrsg.)
Format: Buch Konferenzbericht
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Luzern Ed. SZH/SPC 1995
Gesamtaufnahme: Aspekte ; 64
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Hän